Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Suchergebnisse bei Google löschen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchergebnisse bei Google löschen?

Beitrag von Lacuna am So 14 Nov 2010 - 20:04

Hey Leute,
ich hab hier bei forumieren. ein Forum für das Abibuch meines Jahrgangs erstellt. Jetzt kamen einige auf mich zu, dass man beim googeln des eigenen Namens auch auf die Foreneinträge stoßen würden, teilweise angeblich sogar lesen könnte ( wobei ich es schon so eingestellt hab, dass nut Mitglieder Zugriff auf das Forum haben). Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Suchergebnisse bei Google wegbekomme? Ich hab schon in die Threads zum Thema Suchmaschine gelesen, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Einige aus meinem Jahrgang haben sich schon bei Firmen etc. beworden und finden das mit den Suchergebnissen eher unschön.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

lg Lacuna

Edit Link : http://abibuch2011ohg.forumieren.biz

Lacuna
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchergebnisse bei Google löschen?

Beitrag von #Frank am So 14 Nov 2010 - 20:36

Suchmaschinen Einträge kann nur der Suchmaschinen Betreiber Löschen
Du musst dich damit an den Support von Google wenden.
Hier ist ein Support für Forumieren Foren und nicht für Google.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten