Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Allopass Telefonnummer funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allopass Telefonnummer funktioniert nicht

Beitrag von Marco Hayek am So 14 Nov 2010 - 14:42

Hallo all... :-)

ich weiß nicht ob es schon jemanden mal aufgefallen ist, aber die neue Deutsche Allopass 0900er Nummer funktioniert nicht bzw. egal wie oft ich dort Anrufe, ich bekomme immer ein Belegzeichen.

LG Marco

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Telefonnummer funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Nov 2010 - 17:33

Hallo Smile

ich habe es gerade ausprobiert und bei mir klappt es einwandfrei und auf Anhieb.
Allerdings darf ich jetzt 4€ bezahlen, weil man über eine Minute braucht, bis man den Code erhält Rolling Eyes
Allopass ist in meinen Augen der größte Mist...sorry.
Warum nutzt du nicht PayPal? Das ist viel einfacher und kostenfrei.
Du bist über 18 und kannst dir ganz einfach ein PP-Konto eröffnen.

ach ja...magst du meinen Code haben, den ich jetzt erhalten habe? Ich kann den nicht brauchen und so sparst du dir die 4€ Laughing
Ich schicke ihn dir per PN...kannst du als persönliches Vorweihnachtsgeschenk von mir ansehen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Telefonnummer funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am So 14 Nov 2010 - 20:22

Wahrscheinlich sind bei dir auch die 0900ter Nummern gesperrt...
Schon mal daran gedacht?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Telefonnummer funktioniert nicht

Beitrag von Marco Hayek am So 14 Nov 2010 - 20:43

@ Zuckerpuppe: Na das freut mich wirklich sehr und ich Danke Dir dafür sehr Herzlich. Drück...:-)

Ach ja... und jetzt wird auch ein PayPal-Konto eingerichtet, sonst bekomm ich noch nen Vogel. :-)

@Frank: Nee... ich habe keine Sperre der 0900er Nummern, sonst hätte ich das Thema hier gar nicht erst eröffnet. :-)


Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Telefonnummer funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am So 14 Nov 2010 - 21:04

@Marco Hayek schrieb:
@Frank: Nee... ich habe keine Sperre der 0900er Nummern, sonst hätte ich das Thema hier gar nicht erst eröffnet. :-)


Na, weiß man das immer so genau?
Ich habe schon Pferde kotzen sehen... und das direkt vor der Apotheke Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten