Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Fiesta Online Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Fiesta Online Forum

Beitrag von Danielpxp am So 14 Nov 2010 - 13:54

Hallo,
wir sind ein Fiesta Online Forum zum chatten/spielen und Spaß haben. Wer Fiesta Online nicht kennt, kann mir eine PN schicken oder einfach auf unserer Website vorbei schauen.
In dem Forum wird viel über Fiesta Online gesprochen, aber auch viel Off Topic. Momentan sind wir etwa 18 Mitglieder, die auch gut mit arbeiten.

Unser Forum ist zu finden unter: Fiestaonline.forums.vg und unter: fiesta-forum.co.cc.

Wir versuchen jede Frage zu beantworten und jede Bug Meldung des Forums zu beheben.

Unsere Forum Version ist phpBB3.

Nochmal im voraus: Nur als Mitglied könnt ihr alle Themen sehen, als Gast nur das Gäste Buch, ANkündigungen und noch ein paar Themen.
Kritik ist auch gerne willkommen, aber bitte in normalen Worten.
Sollte euch an dem Forum etwas nicht gefallen, könnt ihr sehr gerne einen Vorschlag dazu machen.
Das Forum wurde am 12.9.2010 erstellt.
Unser Team:
Administrator:
-[Admin]Danielpxp* <-- Ersteller des Forums
-[Admin]TomatenSalat

CO Administrator:
-[Admin]Beni385*

Moderator:
-[Mod]Chris01

Designer:
-[Designer]Funken*
Entwickler:
-[Dev]TomTom* (Dev = Developer = Entwickler)

Also. Mein Forum Name ist [Admin]Danielpxp. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Bremen. Am liebsten bin ich in meinem Forum oder spiele mit Freunden und Gitarre Smile.
[Admin]TomatenSalat: 13 Jahre alt und wohnt ebenfalls in Bremen.
[Co-Admin]Beni: Beni wird in 2 Tagen 15 und ist der Co-Admin des Forums. Gerne antwortet er auf der Spammerei und achtet mit den Admins auf das Forum.

Momentan suchen wir einen oder 2 Moderatoren für unser Team. Also meldet euch doch schonmal an und zeigt, was ihr drauf habt ;D
Die meisten in dem Forum sind zwischen 12-16 Jahre alt.
Außerdem bauen wir gemeinsam eine Website auf, in der Informationen über Fiesta Online gesammelt werden. Dazu sind auch Vorschläge gerne Willkommen!

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, meldet euch doch gleich an. Ihr seid uns herzlichst Willkommen!!

Gruß,
Daniel


Zuletzt von Danielpxp am So 14 Nov 2010 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten