Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fiesta Online Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Fiesta Online Forum

Beitrag von Danielpxp am So 14 Nov 2010 - 13:54

Hallo,
wir sind ein Fiesta Online Forum zum chatten/spielen und Spaß haben. Wer Fiesta Online nicht kennt, kann mir eine PN schicken oder einfach auf unserer Website vorbei schauen.
In dem Forum wird viel über Fiesta Online gesprochen, aber auch viel Off Topic. Momentan sind wir etwa 18 Mitglieder, die auch gut mit arbeiten.

Unser Forum ist zu finden unter: Fiestaonline.forums.vg und unter: fiesta-forum.co.cc.

Wir versuchen jede Frage zu beantworten und jede Bug Meldung des Forums zu beheben.

Unsere Forum Version ist phpBB3.

Nochmal im voraus: Nur als Mitglied könnt ihr alle Themen sehen, als Gast nur das Gäste Buch, ANkündigungen und noch ein paar Themen.
Kritik ist auch gerne willkommen, aber bitte in normalen Worten.
Sollte euch an dem Forum etwas nicht gefallen, könnt ihr sehr gerne einen Vorschlag dazu machen.
Das Forum wurde am 12.9.2010 erstellt.
Unser Team:
Administrator:
-[Admin]Danielpxp* <-- Ersteller des Forums
-[Admin]TomatenSalat

CO Administrator:
-[Admin]Beni385*

Moderator:
-[Mod]Chris01

Designer:
-[Designer]Funken*
Entwickler:
-[Dev]TomTom* (Dev = Developer = Entwickler)

Also. Mein Forum Name ist [Admin]Danielpxp. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Bremen. Am liebsten bin ich in meinem Forum oder spiele mit Freunden und Gitarre Smile.
[Admin]TomatenSalat: 13 Jahre alt und wohnt ebenfalls in Bremen.
[Co-Admin]Beni: Beni wird in 2 Tagen 15 und ist der Co-Admin des Forums. Gerne antwortet er auf der Spammerei und achtet mit den Admins auf das Forum.

Momentan suchen wir einen oder 2 Moderatoren für unser Team. Also meldet euch doch schonmal an und zeigt, was ihr drauf habt ;D
Die meisten in dem Forum sind zwischen 12-16 Jahre alt.
Außerdem bauen wir gemeinsam eine Website auf, in der Informationen über Fiesta Online gesammelt werden. Dazu sind auch Vorschläge gerne Willkommen!

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, meldet euch doch gleich an. Ihr seid uns herzlichst Willkommen!!

Gruß,
Daniel


Zuletzt von Danielpxp am So 14 Nov 2010 - 16:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten