Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder einfügen

Beitrag von frank2102 am So 14 Nov 2010 - 7:54

Hallo Leute
Folgendes Problem möchte eine Downloadseite eröffnen,neben der Beschreibung wollte ich das Bild einfügen geht aber irgentwie nicht was mache ich falsch

bin für eine antwort dankbar

mfg
frank2102

frank2102
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einfügen

Beitrag von Sven am So 14 Nov 2010 - 7:57

Moin moin,

wo wolltest du das einfügen?
Im Beitrag oder bei der Beschreibung des Forums?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einfügen

Beitrag von frank2102 am So 14 Nov 2010 - 9:43

in dem Beitrag

frank2102
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einfügen

Beitrag von Sven am So 14 Nov 2010 - 9:51

Das müsstest du in Form einer Tabelle machen. Hier ein Beispiel und unten steht der Code für diese Tabelle.

Text hier
oder Text hier

Code:
[table border="1"]
[tr]
[td] Text hier[/td][td][img]http://i67.servimg.com/u/f67/11/47/50/24/nov-11.png[/img] [/td]
[/tr][tr]
[td][img]http://i67.servimg.com/u/f67/11/47/50/24/nov-11.png[/img] [/td][td]oder Text hier [/td]
[/tr]
[/table]

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einfügen

Beitrag von frank2102 am So 14 Nov 2010 - 10:46

und dann noch ne blöde Frage das mit dem Download butten wie kann ich das machen zum Beispiel ein link nach uploadet

danke für die antworten

frank2102
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einfügen

Beitrag von Sven am So 14 Nov 2010 - 11:14

Laut hiesigen Regeln, die du ja bestimmt gelesen hast, ist pro Frage ein Thread zu eröffnen.

Da deine Frage beantwortet wurde und das Problem erledigt scheint, schließe ich hier.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten