Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Anime World pimt up.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anime World pimt up. Empty Anime World pimt up.

Beitrag von Kayla So 17 Okt 2010 - 11:10

Guten Morgen,

nun ist es wieder soweit. Das Forum 'Anime-World' hat nun endlich die Anzahl der 100 User geknackt und alle sind aus dem Häuschen, doch leider versuchen wir alle so gut wie möglich etwas Abwechslung in unseren Alltag zu bringen, weshalb ihr jetzt gefragt seid:

Anime World hat sich dazu entschlossen einen Stylewechselschalter einzubauen, damit wir etwas Abwechslung den Usern gegenüber bieten können. Das Problem ist hierbei nur, dass ich selbst keine schönen kompletten Styles entwerfen kann, da ich immer wieder Fehler mache, drum bitte ich jemanden aus dem Team (der Grafiker), ob man das nicht für mich übernehmen könnte.

GESUCHT WIRD •
Ein kompletter Style (sprich Header, Buttons, Navigationmodule ... etc.)

IDEEN UND VORSCHLÄGE •
Unser Forum diskutiert nun schön Länger wegen einen guten und neuen Style, dennoch sind wir noch nicht zu einem hervorragenden Entschluss gekommen.

x. Leider haben wir keinen wirklich hilfreichen Grundbau an Farbvorstellungen, die dem Grafiker helfen könnten, hierbei ist er leider auf sich gestellt was harmonieren könnte und zu dem Thema 'A dash of Blue' passen könnte. Natürlich kann man hier mehrere Blautöne miteinander verbinden, wenn sie halbwegs harmonieren oder einfach eine ganz eigene Kreationmachen. Wir würden Rot, Blau, Grau oder Brauntöne akzeptieren. Ich, als Admin, habe gerne Brauntöne, verschiedene die einfach Harmonieren. A dash oof Brown wäre meiner Meinung nach fabelhaft da es natürlich für weiblich wie auch männliche Wesen verwendet werden kann. (hierbei: Der Hintergrund sollte eine dunklere braune Farbe haben als die anderen es sind.)

x. Bilder. Das ist immer ein schweres Thema, da ich nie weiß mit was der Grafiker wirklich arbeiten kann und mit was nicht. Ich habe, um es dem Grafiker zu erleichtern, verschiedene Animes Herausgesucht die Farblich zu einem Style passen könnten weshalb: shakugan no shana (für einen roten style); anime air (für einen blauen style); rozen maiden (für den braunen style - eventuell , es ist änderbar) ebenso vampire knight. Leider habe ich zu dem braunen Style nicht wirklich einen passenden Anime gefunden, auch bei den anderen Vorschlägen für Bilderquellen muss man sich nicht halten, wie gesagt der Graiker hat hier freie Macht, vorraussichtlich er weiß was er macht (;

ANMERKUNGEN UND SONSTIGES •
Ich denke ich habe jetzt alles erwähnt, was erwähnenswert war. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Forum ein phpbb2 Forum ist und man es unter diesem Link erreichen kann. Ich hoffe natürlich, dass meine Anfrage zu einem Style ausreicht und dass man mir vielleicht soschnell wie möglich weiterhelfen kann, aber wir werden ja sehen was di zeit so mit sich bringt (:

liebe grüße, kayla.
Kayla
Kayla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anime World pimt up. Empty Re: Anime World pimt up.

Beitrag von Agent So 17 Okt 2010 - 11:15

Leider muss ich euch schon jetzt enttäuschen. Alle Animes fallen unter ein Copyright und können bzw. dürfen in einem Style nicht verwendet werden.

Bitte dazu noch einmal die Regeln dieses Bereichs lesen.
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten