Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 21:49

Ich brauche dringend Hilfe,
ich bön völlig verwirrt und kann nicht mehr:
Da schrieb gerademein 2. Admin mich an:

Ich hab mich doch dazu entschieden dir das zu sagen dass ich ein Code eingefügt habe, sodass sich das Forum am 31.12.10 um 23:59 Uhr von selbst löscht. Nur derjeniege kann das ändern der das eingestellt hat, kann das ändern denn ich hab es zusätzlich mit einem Passwort gesichert!!! Wir lesen uns.

Dann hab ch ihn erstaml verbannt, dass sa er auch. Ich eiß nicht was ich machen soll, ich finde den Codebereich wo er das eingestellt hat noch nichtmal weder noch seine Passwortschutz.

Ich bin aufgelöst und brauche dringend Hilfe. Mein Admin ist übrigens Dr. Stadtbus der hier im Forum Stadtbus heißt. Er hat sich übrigens jetzt ein eingenes Forum gemacht. Ich bitte um Hilfe schnellstmöglich!!! Lg Elias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 22:18

Erstmal ganz ruhig Wink .. Fahr mal ein bisschen runter und trink einen beruhigungstee Wink .. tut manchmal echt gut (nur so nebenbei) .. es gibt keinen code der dein forum löschen könnte. Das kannst nur du ganz alleine ! Nur DU als einzigste Person auf dieser Erde kannst dein Forum löschen (oder jemand klaut dein paswort oder du verstößt gegen die AGB ...) ... es gibt auch keinen passwortschutz in deinem Forum .. xD .. da hat er dich wohl ordentlich in die Pfanne gehauen .. mach dir da bloß keine sorgen... (ich würde ihn aber weiterhin verbannen ... sowas tut kein ehrlicher Admin den man vertrauen könnte)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 22:31

Danke Adrian50,
nur er schrieb mir jetzt:
Gut, ich kann es dir rückgängig machen indem du die Sperre aufhebst und ihn die Adminrechte wiedergebe. Also kann auch auch 2. Vollmächtiger Admin also ein 2. Admin kein Forum löschen???
Hab ihn jetzt erstmal dauerhaft verbannt. Kann es wirklich kein weiterer Admin auch wenn ich seine Rechte nict eingeschränkt habe mein Forum löschen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 22:45

Er kann dein forum NICHT löschen Wink .. das kann wirklich nur der Account mit dem du das Forum gegründet hast ... da er zweit admin ist kann er dein Forum nicht löschen kommt nicht an deine Guthabeneinheiten und kann dein Forum defenitiv nicht löschen. Dementsprechend kann er auch kein code eingesetzt haben wenn er nicht an deine templates kommt Wink ... lass ihn bloß dauerhaft verbannt.. auf so einen Admin kann man verzichten Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 22:47

Danke Adrian, ich hab angegeben 10000000000 Tage gebannt, als ich auf sein Profil danach ginge stand dann: Dauerhaft gebannt, also ab wie großer Zahl is man dauerhaft gebannt??? Und Puuh, er kann mei Forum nicht löschen. Und Mmmmm lecker Tee...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 23:00

Wenn du das Feld "verbannen" drückst im Profil des jeweiligen Users dann kommt ja da sowas :



Bei "Dauer" einfach das Feld leer lassen .. dann ist er für immer gebannt und kommt erst wieder ins Forum wenn du das willst Wink .. Das Feld "Grund" kannst du natürlich auch frei lassen .. Dann sieht er im Forum nur sowas hier wenn er sich einloggt :



wenn nur das steht "sie wurden verbannt" heißt es das er für alle zeit aus dem forum verbannt bist ... Wink


Achso und das mit der obergrenze der Tage kann ich dir leider auch nicht so genau sagen ... scratch ... aber jetzt weiße ja wie du das machen musst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein 2. Admin versucht Forum zu löschen

Beitrag von Gast am Fr 12 Nov 2010 - 23:15

Danke für Hilfe. Muss jetzt auch Schluss machen. Lg Elias und Adrian50 ist der beste Helfer den ich bisher hatte (warst auch nur du Laughing ) aber warst echt gut. Lg Elias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten