Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum anzeigen, beim anklicken aber anmelden muessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum anzeigen, beim anklicken aber anmelden muessen

Beitrag von KingFloppy am Mi 9 Jan 2008 - 11:14

Hallo Support team,

Wie kann ich es einstellen, dass man das Forum ohne Anmeldung sehen kann, beim versuch aber ein thread zu öffnen, sich anmelden muss ?

greeez

KingFloppy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum anzeigen, beim anklicken aber anmelden muessen

Beitrag von Gast am Mi 9 Jan 2008 - 11:22

Adminmenü (fortg. version)
---> Forum
----> Befugnisskontrolle

dort siehst du wer was sehen darf.
steht dort hinter einem forum mitglieder sehen und schreiben, dann dürfen das nur die jenigen sehen die registriert sind.
wenn dort lesen auf ALLE steht, dann sehen es auch Gäste.

Um jetzt änderungen vorzunehmen klicke auf Forumnamen und du gelangst auf die rechteseite und kannst dort die kästchen aktivieren/deaktivieren oder weiter unten noch fortgeschrittene methode klicken um weitere funktionen zu sehen wer was darf oder nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten