Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Smilies ohne : vorne und hinten???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Panflam14 am Di 8 Jan 2008 - 21:08

Also ich wollte 2 neue Smilies einfügen, einmal so ein ^^ und einmal xD
Aber wenn ich den eingebe kommt immer ein : davor und danach z.B.: so: :xD:
Das ist doof!!! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das ohne : davor und danach machen kann???

MFG Panflam14

P.s.: Danke schonmal für die Hilfe Wink

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Alex am Di 8 Jan 2008 - 21:16

hallo,

da gibts leider keine Möglichkeit, da Smilies immer mit dem :CODE: angegeben werden müssen, sonst würdest du bald beim Schreiben eines neuen Textes verzweifeln Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13782 User haben bisher 274121 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Panflam14 am Di 8 Jan 2008 - 21:21

ok danke

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Midnight1967 am Mi 9 Jan 2008 - 9:38

Du brauchst doch nur im Admin Bereich/Skin&Style/Smiley deine Smileys Bearbeiten oder Einbauen. Ich habe einen riesen Ordner voll davon, nur auf Smiley hinzu fügen, durchsuchen , Kategorie und Namen fertig isses.

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Gast am Mi 9 Jan 2008 - 10:37

@Midnight1967 schrieb:Du brauchst doch nur im Admin Bereich/Skin&Style/Smiley deine Smileys Bearbeiten oder Einbauen. Ich habe einen riesen Ordner voll davon, nur auf Smiley hinzu fügen, durchsuchen , Kategorie und Namen fertig isses.

wenn schon geantwortet wird, dann bitte auch ales richtig durchlesen um zu verstehen worum es geht. hier war keine frage mit smilies hochladen, sondern es drehte sich um den code vor und nach zeichen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Daniela1407 am Do 10 Jan 2008 - 15:43

Wenn man die Smileys hochgeladen hat --- dann geht ich bei den neuen Smileys auf Bearbeiten und entferne die : vorne und : hinten!
Dann kann ich einfach eingeben und der Smiley erscheint!

Bsp: Hallo --- schreibe ich und ein winkender Smiley kommt! Und das ohne die : !!!!
LG
Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Panflam14 am Do 10 Jan 2008 - 18:51

cool danke es klappt Wink

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies ohne : vorne und hinten???

Beitrag von Daniela1407 am Fr 11 Jan 2008 - 10:37

Freue mich das ich auch mal helfen konnte!!!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten