Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bei eigener Domain auch Werbung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bei eigener Domain auch Werbung?

Beitrag von Ishiki am Do 11 Nov 2010 - 9:53

Ich beabsichtige in nächster Zeit, mein jetziges Forum auf eine eigene Domian umzustellen.
Ich hätte aber noch eine Frage bezüglich Werbung.

Wird auch Werbung im Forum eingeblendet, wenn ich eine eigene Domain besitze oder entfällt die Werbung dann ganz?
Nicht das dies jetzt meine Entscheidung beeinträchtigen würde, doch ich wüsste gerne einmal darüber Bescheid.

Liebe Grüße
Ishiki Like a Star @ heaven

Ishiki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei eigener Domain auch Werbung?

Beitrag von Sven am Do 11 Nov 2010 - 10:20

Grundsätzlich sind eine eigene Domain und Werbefreiheit zwei verschieden paar Schuhe.

Jetzt ist aber immer noch nicht endgültig geklärt, ob das mit der Werbung so bleiben wird, so dass ich dir deine Frage nicht 100%tig beantworten kann.

Was ich aber auch nicht möchte, dass hier ein neuer "Werbethread" entsteht und aus diesem Gund schließe ich hier direkt nach meiner Antwort.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten