Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schwierigkeiten mit Browser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwierigkeiten mit Browser?

Beitrag von whitehaus am Mi 10 Nov 2010 - 20:10

Hallo,

trotz intensiver Suche in den bestehenden Beiträgen konnte ich eine Hilfe nicht finden, deshalb erhoffe ich mir hier eine Hilfestütze. Ich wollte heute erstmalig einem Gast mein Forum zeigen, leider zeigten seine 2 Browser (Internet Explorer und Firefox) nur für 1-2 Sekunden das Forum an, dann verschwand es. Ich vermute eine Einstellungsfrage, kann die Lösung aber nicht finden. Könnt ihr mir freundlicherweise weiterhelfen? Vielen Dank.

white Haus

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwierigkeiten mit Browser?

Beitrag von Gast am Mi 10 Nov 2010 - 20:14

Wenn ich in deinen CSS Code gucke sehe ich da den Login-popup..kannst du den mal deaktivieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwierigkeiten mit Browser?

Beitrag von #Frank am Do 11 Nov 2010 - 0:09

@Marvin schrieb:Wenn ich in deinen CSS Code gucke sehe ich da den Login-popup..kannst du den mal deaktivieren?
Question Question Question



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwierigkeiten mit Browser?

Beitrag von whitehaus am Do 11 Nov 2010 - 0:35

Hallo Marvin,

ich habe einige Minuten gebraucht, um Deinen Hinweis zu verstehen, da ich diese Sprache erst noch lernen muss. Das Feld konnte ich finden, habe es deaktiviert und nun kommen Gäste auch herein. Herzlichen Dank.

white Haus


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 14 Nov 2010 - 11:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Grund des Problems: der User hatte das Login-Popup-Fenster so riesig eingestellt, dass es die ganze Seite eingenommen hat.)

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten