Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung läßt sich nicht abstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung läßt sich nicht abstellen

Beitrag von TDW am Mi 10 Nov 2010 - 12:54

So wie ich aus den vorausgegangenen Threads gelesen habe, dachte ich eigentlich dieses Thema wäre längst abgehakt und man kann die Werbung wieder selbst abstellen, so das zumindest nur Gäste sie sehen. Das ist leider auf meinem Forum nicht der Fall.

Gerade vor 2 Tagen erst abgeschaltet und jetzt ist schon wieder Werbung im eingeloggten Zustand da. Selbst, wenn ich sie jetzt erneut abstelle, ist sie nicht wegzubekommen, das ist echt super lästig!!! Sad


TDW


TDW
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung läßt sich nicht abstellen

Beitrag von Sven am Mi 10 Nov 2010 - 13:00


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten