Lexi Help
Partner
free forum

Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast am Do 11 Nov 2010 - 11:19

.


admin@forumieren.com

SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN!!
Gemeinsam sind wir STARK!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von die Leitbache am Do 11 Nov 2010 - 11:37

#Frank schrieb:Ich möchte nun nicht schwarz malen, aber wenn nicht bei der Firma eine Flut von Beschwerden eingeht, dann wird es dieses mal fast sicher so bleiben wie es jetzt ist.
Ich kann jedem nur empfehlen sich an die Adresse im Impressum zu wenden, weil wir vom Team stehen genau so da wie alle anderen Nutzer auch.
Wenn nun nicht eine Flut von Beschwerden bei der Adresse eingeht, dann wird sich hier vermutlich nichts bewegen.
In Allen Supports gibt es die gleichen Themen und Diskussionen wie hier, aber hier sind wir zur Zeit noch machtlos, weil wir hier keine Möglichkeiten haben, etwas sofort zu verändern.

Für die FF Nutzer ist derzeit nur das AddOn ADBlock eine Möglichkeit, aber es sollte auch möglich sein eine Script zu entwickeln, das diese Werbung auch für alle Ausblendet.
Aber das ist nur so ein Gedanke...
Ich selber bin auch Sauer über diese Vorgehen, aber ich habe leider auch keinen Einfluss darauf und werde auch nicht unbedingt so mit Infos versorgt, wie es eigentlich sein sollte.
Schade eigentlich.
Also ist nun jeder Aufgerufen seine Beschwerde direkt einzureichen.
Sich hier auszujammern bringt hier nun echt nicht viel.
Der Direkte Weg ist da der bessere.

Also auf und last das Postfach platzen.


danke für deinen rat Wink

nun frage ich mich allerdings....warum uns geraten wurde

ruhe zu bewahren ............ denn die techniker würden sich schon um das problem kümmern....es könnte nur ein wenig dauern ?????????

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von die Leitbache am Do 11 Nov 2010 - 11:39

@Zuckerpuppe schrieb:nur mal eine kleine Meldung von mir dazu, bevor sich hier einige unnötig aufregen Smile

Es ist eine vorübergehende Sache, die von der Technik bearbeitet wird. Ihr könnt das euren Usern so weitergeben.

Wink

steht deine aussage noch ??????????????

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank am Do 11 Nov 2010 - 11:51

Wir können solche aussagen zur zeit weder revidieren noch bestätigen, weil wir auch schon seit zwei Tagen auf Antworten warten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast am Do 11 Nov 2010 - 11:55

#Frank schrieb:Also auf und last das Postfach platzen.

Das ist IMO der einzige Weg das wieder in den Griff zu bekommen!
Verschwendet eure Energie nicht hier im Forum... das Ziel ist


admin@forumieren.com

Ballert die Mails aus allen Rohren und droht mit Auflösung eurer Foren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami am Do 11 Nov 2010 - 12:01

na klasse!
also geht das wieder so los wie letztes jahr?

der eine weiss nicht was der andere schreibt?

ich bin jetzt schon angesäuert über diesen thread!

kann doch nicht wahr sein!

was ist denn jetzt fakt!!!

das die 'oberen' wieder mal testen wollen, ob es den leuten überhaupt auffällt, das werbung geschaltet wurde?
das man wartet, weil ein fehler unterlaufen sei?
oder das man zusieht und sich beschwerrt, damit man nicht abwandern muss?

ich verstehe es nicht, warum es jedes jahr wieder so läuft!

was mich nervt, ist:
das es plötzlich so kommt!
dann, das die einstellungen im admin auch etwas defus sind, wie schon beschrieben, 'alle' und 'mitglieder und gäste' sind ein und das selbe...!!!

wenn man da jetzt an den support schreibt und sich beschwerrt, werden die e-mail addys gesammelt und so für spam mistbraucht?

wozu sonst diese aktion?

hat denn keiner aus dem letzten mal gelernt, wo so viele gute foren gegangen sind?

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laryana am Do 11 Nov 2010 - 12:06

Das ist aber schon etwas traurig.
Ich kann verstehen, dass kostenlose Anbieter auf Werbeeinahmen oder "kostenpflichtige Zusatzfeatures" angewiesen sind, um weiter bestehen zu können, aber DAS ist eine Schweinerei.

Gut zu wissen, dass man sich nun direkt beschweren kann/sollte, wenn man etwas bewirken möchte. Ich werde dann mal loslegen...

Laryana
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Tess am Do 11 Nov 2010 - 12:12

Wäre man ein böser Mensch, könnte man dem Unternehmen unterstellen, sie ziehen diese Nummer jedes Jahr ab, mit der Absicht, dass möglichst viele verzweifelte User Geld ausgeben, um ihr Forum werbefrei zu kaufen... Rolling Eyes

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank am Do 11 Nov 2010 - 12:16

@ Inselmami:

Leider ist es wohl so wie du es empfindest und auch viele andere empfinden das wohl auch so.

Leider kann ich dir auch nur sagen, das wir genau so vor den Kopf gestoßen wurden wie ihr alle.
Wir haben schon Versucht hier Informationen zu bekommen.
Wir arbeiten auch mit den anderen Support Teams zusammen, aber auch hier haben wir nur wage Antworten bekommen, weil eigentlich keiner von uns so richtig Bescheid weiß.
Vor zwei Tagen war noch im Gespräch, das es sich hier wohl tatsächlich um einen Fehler gehandelt haben soll. Aber das scheint im Moment mal wieder nicht der Fall zu sein.
Von offizieller Seite werden wir mal wider (so wie auch im letzten Jahr) im Regen stehen gelassen.

So können wir hier zur Zeit weder sagen, ob das wider entfernt wird oder ob es nun so bleiben wird.

So sieht es leider aus und wir haben wie gesagt auch keine gesicherten Informationen.
Wir warten darauf, das unser Verbindungsmann zur Zentrale endlich sich hier meldet, aber bis jetzt sind wir noch immer auf die Vermutungen und Gerüchte der anderen Support Teams angewiesen, die auch keine gesicherten Erkenntnisse haben.

Leider ist das so und diese Informationspolitik haben wir schon so oft angesprochen wie es Probleme gibt.
Leider ändert sich hier an der Informationspolitik nichts so das wir hier auch machtlos den Vorgängen gegenüber stehen.
Aber mit uns kann man es ja machen.
Es ist ja nur das Team vom Support, das hier nun mal wieder seinen Kopf hinhalten muss, während sich die Verursacher des Problems gemütlich zurück lehnen und ein Baguette genießen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami am Do 11 Nov 2010 - 12:35

nicht falsch verstehen, ich glaube ja,, das ihr für solche vorfälle nichts könnt. war auch bitte nicht gegen euch gerichtet. aber es frustriert, wenn man diese aktion, jedes jahr immer von neuem durchkauen muss. das scheint wirklich taktik zu sein.
es ist schon blöde, das selbst ihr keine infos über so eine änderung, die ja grundlegend ist, bekommt, um den klagelauten entgegnen zu können.
ist nicht zu verstehen.

aber ich bin dir sehr dankbar über deine offenen worte. so war es letztes jahr zum bleistift nicht, wo es wirklich eskaliert ist.

wer ist denn lottoleppi?

ich hoffe das es sich schnell aufklärt, denn es sollte dieses mal bitte auch ein gutes ende haben, wo wenigstens die werbung wieder ausgeschaltet wird.
davor war es ja noch anders, und man konnte die werbung sogar für alle wegklicken. ich habe letztes jahr die hoffnung nicht aufgegeben, werde es diesesmal hoffentlich auch nicht.
mag euch alle hier und mag meine foren gerne weiterführen.

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Sven am Do 11 Nov 2010 - 12:36

Ich kann da mit #Frank nur zu 50% konform gehen und möchte hier auch einmal meine Meinung dazu kund tun.

Schlecht ist:

  • schlechte bzw. keine Vorabinformatinen an die Ländersupports
  • völlig überraschende Änderung im Adminbereich
  • Schlechtere Voraussetzungen für die bereits bestehenden Foren
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es, wie ich es in diesem Thread auch schon gelesen habe, keine vertragliche Zusicherung seitens Forumieren gibt, die besagt, dass die Foren auf Dauer werbefrei bleiben.

Wer diesen Passus bei einer Neugründung eines Forums findet, der möge ihn bitte mit Quellenangabe hier zitieren.

Es ist jedem Admin zu jeder Zeit möglich, die Werbung durch einsetzen von Punkten zu entfernen.
Das ist eine der Einnahmequellen von Forumieren.

Letztendlich gilt: Wer Qualität erwartet, kann nicht gleichzeitig alles kostenfrei haben.
Das müsste jedem einleuchten.
Wer Punkte kauft und einsetzt sorgt dafür, dass der Qualitätsstandard der Forumieren-Foren erhalten bleibt und eben auch dafür, dass Forumieren und damit eure Foren weiterhin erhalten bleib(t)en.

Ich stimme absolut mit #Frank darin überein, dass es eine Schande ist, dass die Firma ihre Supportteams nicht informiert. Das war so, das ist so und wir setzen alles daran, dass sich das ändern wird.

Macht euch mi dem Gedanken vertraut, dass ihr für ein werbefreies Forum ein wenig Geld investieren müsst.
Das heisst jetzt nicht, dass es entschieden ist, aber umso weniger seid ihr später enttäuscht, wenn der derzeitige Zustand so bleibt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Stefan66 am Do 11 Nov 2010 - 12:36

*Schreib* Post ist raus Cool

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami am Do 11 Nov 2010 - 12:46

dann wird es wohl wieder eine welle der löschungen geben...so glaub ich

der standard war ja schon da, und willkürlich einfach mal so werbung reinzuschalten ist nicht gerade feine art.
wenn man sich darauf vorbereiten kann, und es im vorwege eine ankündigung gibt, so leute, ab ... ändern sich die bedingungen, das ist was anderes!
aber so einfach das zu ändern, so und hopp, das ist kein sehr vertrauenswürdiger akt!

ich denke, auch wenn es zum ende kein positives ergebnis geben sollte, sollte man es doch versuchen!

wie soll man sonst was erreichen, wenn man sich in sein loch verkriecht.

finde diese aktion einfach nur schäbig!

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank am Do 11 Nov 2010 - 12:53

Ich habe nicht gesagt, das es grundsätzlich schlecht ist, das die Firma hier die Foren mit Werbung belegt.
Und mir ist es auch egal. Wenn ich keine Werbung haben möchte, dann setze ich Guthaben ein um diese weg zu bekommen.
Ich habe nur was gegen das vorgehen der Firma gegenüber der Kunden das diese ohne Vorankündigung vor solche Tatsachen gestellt wird.
An frechsten finde ich dabei die Art und weise, wie diese Werbung sich an den Stichworten der Foren orientiert. Der Automatismus ist hier nicht gerade sehr Förderlich.

Es kann nicht sein, das bei Foren über Ratten Werbung von Schädlingsbekämpfen auftaucht genau so wenig wie es hinzunehmen ist, das bei Foren die Gewaltverarbeitung oder Missbrauch zum Thema haben dann Werbung für Gewalt Spiele oder Pornografische Werbung erscheint.

Wenn dieser Automatismus nicht umgehend so geändert wird, das solche Sachen nicht passieren können, dann ist der Werbeanbieter nicht geeignet seine Werbung hier zu platzieren.

Und hier ist der verantwortliche eindeutig Google.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Sven am Do 11 Nov 2010 - 12:57

#Frank schrieb:Ich habe nicht gesagt, das es grundsätzlich schlecht ist, das die Firma hier die Foren mit Werbung belegt.
Und mir ist es auch egal. Wenn ich keine Werbung haben möchte, dann setze ich Guthaben ein um diese weg zu bekommen.

Siehst du und genau das habe ich schon länger gemacht, unterstütze Forumieren finanziell und biete sowohl meinen Gästen, als auch meinen Mitgliedern ein qualitativ hochwertiges, weil werbefreies Forum an Very Happy

Über den Missstand der Durchführung sind wir uns einig!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast am Do 11 Nov 2010 - 13:06

Hallo da habe ich auch festgestellt zumal die Adminseite einem Ubdate offensichtlich unterzogen wurde hier waren früher 3 Icons zum Auswählen Werbung für alle , für Gäste für Mitglieder . Ich hatte Gäste angeklickt und meine Mitglieder waren verschont.Jetzt sind nur noch 2 da die der blanke Hohn sein dürften , zum einen Alle und zum anderen Mitglieder und Besucher . Wat soll das also werden wenns fertig ist ???? Auch ich werde an die Macher schreiben so gehts gar nicht !Das grenzt ja schon fast an Nötigung sich von Werbung freikaufen zu müssen !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von success4you am Do 11 Nov 2010 - 13:08

Hi - der Verantwortliche ist der, der die Werbung schaltet - der Rest läuft und das weiss man bei Google über die Maschinen - man kann dann zwar einzelne Werbung abwählen - aber das ist viel Arbeit - die User müssen das melden - ihr müßt es weitergebe und Frankreich muß es dann wieder an Google weitergeben.
Erst einmal ihr habt hier etwas großartiges geschaffen und auch ich habe es immer weiterempfohlen - sogar heute noch - weil ein Forumieren-Forum wirklich kaum Wünsche offen läßt - natürlich kann ich bei einem selbstgehosteten PHPBB3 Forum alles selbst bestimmen - bis in den letzten Winkel - wenn ich es kann - ich habe mit der Zeit wirklich ettlicheds dazu gelernt - aber - wenn man ein selbstgehostetes Forum genau so haben will, wie das bei Forumieren war - dann sollte man sher viel Ahnung haben - jeder BB-Code ist selbst einzubauen - hier kann man Tabbelle, etc, alles machen - sogar Bilder verkleinern geht. dann farbige Kategorienüberschriften - kein Problem - Fahnen - Browserlogo - Sternzeichen ganz easy - ihr wisst es selbst und vieles mehr - wirklich ein Knopfdruck und es ist da.

Und auch die Aussagen über die Kosten stimmen - aber ich denke wenn man in das Forum hier und im LogIn BEreich werbung macht und man hat ja eh die Werbung für Gäste reicht das völlig.

Macht nicht den gleichen Fehler, wie der Homepage-Baukasten - da geht es nur noch um Pakete kaufen und Werbung - aber die Bugs hägen seit Ewigkeiten, was Neues kommt auch nicht - ich weiss es ich war faßt 3 Jahre Moderator da - und wenn einer Kritik übt, wurden sie reihenweise rausgeworfen.

12 Moderatoren in 3 Monaten verschlissen - rausgeschmissen oder wie auch ich selbst gegangen.

Auch dort im Forum - der Spaßfaktor ist raus, weil alle Leute mit Ahnung weg sind und sich was eigenes gemacht haben -. was immer billiger ist - Webspace kostet nix mehr und Domain noch dazu - 25 bis 30 Euro im Jahr - das ist kein Preis mehr.

Ich kann nur appelieren an die Inhaber - macht nicht den Fehler, wie der Kasdten - im ersten Momnent lohnt es sich vielleicht- weil einige User bestellen - aber langfristig - es bleibt dann auch die positive Mundpropaganda aus - udn der nächste Anbieter ist schnell da und freut sich.
Im Moment seid Ihr die Besten udn die Größten - macht, dass es so bleibt - auc in Eurem Interesse.

Ciao Micahel

success4you
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Hinweis : RheinMainArea
Anmeldedatum : 11.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Riki am Do 11 Nov 2010 - 13:17

Was soll die Aufregung wegen 9.90 Euro?
Ich habe bezahlt und gut ist Very Happy

Riki
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami am Do 11 Nov 2010 - 13:18

so sehe ich das auch
klar, aber die art und weise plötzlich werbung einzublenden, ohne vorwarnung...das kanns nicht sein!

ich habe damals lange nach einem geeigneten forum gesucht, wo man nicht diese werbung hat. hatte mich sehr über forumieren gefreut. einmal weil es werbefrei war, und weil es sehr benutzerfreundlich war...ist. auch wenn man damals über manche schreibweise schmunzeln konnte. aber es war toll, man hat sich auch hier im support verstanden gefühlt...war eine zeit irgendwie schwieriger...warum auch immer.
aber es wurden auch wünsche und anregungen respektiert, und wenn es ging auch umgesetzt. was ich anderswo nirgends gefunden hatte. ...und habe.

aber genau darum bin ich immer noch hier, und bin bei der letzten welle nicht gegangen. ich möchte es auch weiterhin, hab ich ja schon geschrieben.
nur werbung ist etwas, was mit bedacht gewählt werden sollte. so wie frank geschrieben hat, kann es nicht sein, das sie so läuft!
genauso zb. in einem tierforum keine schädlingsbekämpfung angepriesen werden sollte.
in einem trauerforum für eltern die ihre kinder verloren haben, babysachen angeboten werden.
in einem kinderforum keine onlinespiele angeboten werden. usw.
das sollte man doch dann einstellen können, wenn schon werbung!!!
aber lieber wäre es mir, wenn der spuk schnell verschwindet! und man die werbung wieder nur für gäste öffnet und für mitglieder wegschalten kann! das macht diese foren zu was besonderem...

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von dubplace am Do 11 Nov 2010 - 13:21

ich selbst muss ja zu sagen, das auf der Page damit geboten wird,
das man sich ein [color=red]werbefreies Forum aufbauen kann.

Darum finde ich das sehr schade, das es nich eingehalten wird....
Zumal ich ja schon die Einstellung gut fand, das Gäste es sehen aber die Member nicht *seufz*

Ich finde,dann sollten die Leute nicht damit werben [color=red]Kostenlos ein werbefreies Forum anzubieten. Nyu... Das ist meine Meinung...
Ich hoffe die ändern es bald Q_Q


Zuletzt von Sven am Do 11 Nov 2010 - 15:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt/Regeln beachten)

dubplace
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Tess am Do 11 Nov 2010 - 13:29

@Riki schrieb:Was soll die Aufregung wegen 9.90 Euro?
Ich habe bezahlt und gut ist Very Happy

Wäre nichts gegen einzuwenden, aber so wird man dazu gedrängt, weil es anders offenbar nicht geht. Und wenn das genau das ist, was die Unternehmensführung erwartet oder versucht, durch dieses Vorgehen zu erreichen, dann - sorry! - spiele ich nicht mit.

Und das sehe ich dann auch nicht ein.

Die 9,90 € zu bezahlen und das Unternehmen finanziell zu unterstützen ist keine schlechte Sache. Würde ich auch machen. Aber dann, wenn ICH das WILL. Und nicht dann, wenn das Unternehmen mich dazu DRÄNGT oder nötigt.

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von flifiklaus am Do 11 Nov 2010 - 13:29

Auch ich habe bezahlt und nun ist Schluß mit sind die T..... echt oder was siehst Du. Den ganzen Abend habe ich im CSS-Gerüst rumexperimentiert und versucht das Module auszuschalten allerdings änderte sich dann auch der Rest vom Style und nun hab ich die Faxen dick. Für die 9,95 ist mein Board jetzt wenigstens für meine verwöhnten User Clean und die nerven wenigstens nicht mehr ! Cool


Zuletzt von flifiklaus am Do 11 Nov 2010 - 13:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Sanftespferd am Do 11 Nov 2010 - 13:30

@Tess schrieb:

Die 9,90 € zu bezahlen und das Unternehmen finanziell zu unterstützen ist keine schlechte Sache. Würde ich auch machen. Aber dann, wenn ICH das WILL. Und nicht dann, wenn das Unternehmen mich dazu DRÄNGT oder nötigt.

Dito !!

Sanftespferd
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Juliet am Do 11 Nov 2010 - 13:33

Wurde eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, Guthabeneinheiten, auf anderem Weg erwerben zu können?

Mich stört die Werbung auch, aber da ich sowieso, von Anfang an vorhatte, die mit dem Guthaben, auch für Gäste wegzukaufen, ist es jetzt kein Drama.

Nur finde ich, dass die Möglichkeiten, wie man Guthaben kaufen kann, sehr eingeschränkt sind. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber die eine Möglichkeit (die mir jetzt nicht einfällt), ist allen Leuten, in meinem Bekanntenkreis, gänzlich unbekannt und Paypal, hat genau eine Person.

Von daher wäre es vielleicht eine gute Möglichkeit, wenn die Werbung bleiben sollte, die Bezahlung, für das Guthaben, auch per Bankeinzug überweisen zu können, denn ein Konto, besitzen meines Wissens nach, eigentlich die meisten Personen.

Und wenn nicht, sollte uns die Technik, wenigstens einen gewissen Zeitraum einräumen, bevor die Werbung, permanent eingeschaltet wird. Denn dann können sich alle Personen mal klar werden, ob sie die Werbung lassen wollen, sie nur für User, oder auch für Gäste wegkaufen und ein PayPal Konto, lässt sich auch nicht von heute auf morgen, betriebsbereit, erstellen.

Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von CerberusYuri am Do 11 Nov 2010 - 13:42

mich störts im allgemeinen -.- vorallem da es admin angezeigt wird obwohls auf mitglieder und besucher steht statt auf alle

CerberusYuri
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Tess am Do 11 Nov 2010 - 13:45

Und ich kann nicht mal ein Backup machen lassen und mit meinem Forum auf nen anderen Server umziehen, oder?

Tess
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 05.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten