Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Mi 24 Nov 2010 - 20:56

Die eingesetzte Software bei Google ist so gestrickt, das sie deine Seite analysiert und so ziehmlich genau das bewirbt um das es bei dir geht.
Das kann für jede Seiete individuell geschehen. Aber natürlich wird auch ein gewisser Anteil ähnlicher Werbungen eingespielt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Kyra25 So 5 Dez 2010 - 14:11

hmmm.. gibt es da was neues? oder ist da was umgestellt worden? ich hab 2 verschiedene foren hier und festgestellt das bei einem die möglichkeit die werbung für nur gäste einstellen weg ist ..ich hab nur noch die option "alle" und "mitglieder und besucher"

hab gelesen das das nur vorübergehend wäre, aber der beitrag is ja schon knapp einen monat alt und ich würd gerne ma wissen wie der aktuellste stand ist o.0

Nesthexchen:
werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Nesth_10

Fibro-fighter:
werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Fibro10
Kyra25
Kyra25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 14:38

Dazu muss ich mal Fragen, wie alt diese Foren sind, also wann wurden die Foren eröffnet?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Kyra25 So 5 Dez 2010 - 14:47

also das fibro ist gestern eröffnet und das nesthexchen war von april
Kyra25
Kyra25
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 15:27

Und das iss die Erklärung dazu. Wenn du mal weiter Oben hier im Thread schaust, dann wirst du feststellen das dort gesagt wurde, das die Möglichkeit "Gäste" dort auszuwählen nur noch für die alten Foren die vor Oktober erstellt wurden sind verfügbar ist.
Bei allen neuen Foren wird es diese Möglichkeit nicht mehr gebe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast So 5 Dez 2010 - 16:15

Frank, da muss ich dir irgendwie widersprechen, denn das Zauberschulehogwarts-Forum hat jetzt schon fast sein dreijähriges und da gibt es die Funktion auch nicht mehr. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Mike So 5 Dez 2010 - 16:20

#Frank schrieb:Wenn du mal weiter Oben hier im Thread schaust, dann wirst du feststellen das dort gesagt wurde, das die Möglichkeit "Gäste" dort auszuwählen nur noch für die alten Foren die vor Oktober erstellt wurden sind verfügbar ist.
Bei allen neuen Foren wird es diese Möglichkeit nicht mehr gebe.

Hmmm,
also mein Forum wurde erst am 11.11.2010 erstellt Frank, aber ich habe die Auswahlmöglichkeit "Gäste" noch.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

werbung - Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 12 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 16:32

Das kann unter umständen auch sein. Wenn dem so ist, dann kannst du dich glücklich schätzen.
Aber wie es hier auch schon geschrieben wurde, muss das nicht für immer so bleiben.

Und ich denke das inzwischen hier alles gesagt wurde was es dazu zu sagen gibt und aus diesem Grund schließe ich das hier nun mal.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten