Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami Do 11 Nov 2010 - 13:49

ich lasse mich so auch nicht zwingen, obwohl ich mir vor einiger zeit gedacht hatte, das zu kaufen. aber so...nein danke.
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von dubplace Do 11 Nov 2010 - 13:52

Ich finde es ist echt total dreist etwas anzubieten was nicht stimmt...
damit kommen die doch nich durch oder?schließlich ist das ja beschiss...
Hier können wir das alle eig. anfechten lassen. Die MÜSSEN drauf anspringen,weil deren Page- ein kostenloses WERBEFREIES Forum anbietet....nyu

EDIT: siehe http://ww2.forumieren.com/index_de.htm <<<< da steht es sogar..
dubplace
dubplace
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Juliet Do 11 Nov 2010 - 13:57

Hmm, aber eigentlich, waren die Foren, ja dann nie werbefrei, da die Werbung, für uneingeloggte Personen, immer angezeigt wurde, aber irgendwie hast du schon recht, werbefrei, heißt werbefrei.

@ Tess, nein, sowas ist nicht möglich, wenn dann, müsstest du, woanders ein Forum machen und eben alle Beiträge und Themen, neu erstellen. Daten von Forumieren, kannst du nicht mitnehmen.
Juliet
Juliet
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Belali Do 11 Nov 2010 - 14:02

Danke Dubplace, das war mir auch so im Kopf.

Also ich kann mich nur anschließen, auch ich hätte kein Problem damit, ein paar Euros zu investieren, weil ich es hier eigentlich super finde....schon alleine der Support hier ist einmalig....aber die art und Weise, nein die lässt mich gerade echt sauer werden

@Juliet
aber man hatte die Wahl, ob man die Werbung einschalten wollte oder nicht
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von dubplace Do 11 Nov 2010 - 14:02

Sage ich ja...Man kann die Leute also damit konfontieren...und alles anfechten.
Schließlich Werben sie mit etwas, was nicht stimmt. So weit ich weiß, kann es sogar DIE was kosten oO wenn man per Anwalt dran geht,weil sie falsche Daten aushändigen und werben. nyu

EDIT:Wenn,dann sollen sie doch die alte Variante wieder nehmen..


Zuletzt von dubplace am Do 11 Nov 2010 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dubplace
dubplace
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.10.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von CerberusYuri Do 11 Nov 2010 - 14:02

was gehn mich uneingeloggte leute ein xD da kann ruhig werbung sein nur die werbung verzieht mein forum total xd was grade bei den eingeloggten stört
CerberusYuri
CerberusYuri
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Belali Do 11 Nov 2010 - 14:09

Ich weiß nicht, ob nur wir in unserem Forum das Problem haben, aber seit die Werbung drin ist, dauert einiges länger...also im Chat kommen die Nachrichten zeitverzögert und auch generell der Seiten Aufbau....ich dachte erst, es liegt an meiner Leitung bis die User mich drauf angesprochen haben...vondaher alles noch ärgerlicher

Naja im Bezug auf Ihre Werbung....ich kenne mich da nicht so aus, aber das grenzt ja schon an: Unlautererem Wettbewerb


Zuletzt von Belali am Do 11 Nov 2010 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 14:09

Juliet schrieb:Hmm, aber eigentlich, waren die Foren, ja dann nie werbefrei, da die Werbung, für uneingeloggte Personen, immer angezeigt wurde, aber irgendwie hast du schon recht, werbefrei, heißt werbefrei.

Genau so hatte ich es auch aber für Mitglieder Admins und Mods sollte es keine Werbung geben , ich brauche sie nicht. Den Misst kaufe ich eh nie !
Besucher müssen es über sich ergehen lassen . Gar Kein Einwand ! Ich sehe es nach wie vor als Nötigung hier zu kaufen !
Und Sven mal einen Einwand für so manch einen können 9,90 viel Geld sein !Ich spare nicht an allen Ecken und Kanten um es hier den Leuten in den Rachen zu schmeissen .
Ich habe mal vor Jahren mit einer Flat bei T-Online angefangen die kostete über 140 Mark damals noch , huete sind es gerade 29,95 eine grosse Ersparnis aber muss man sein Geld dann zum Fenster hinaus werfen ?

Nein und nochmals nein !!!!!

Foren sollen Spass machen aber so ?????

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von SarahBlack Do 11 Nov 2010 - 14:15

Stefan66 schrieb:*Schreib* Post ist raus Cool
*anschließ*

Ist halt auch die Sache mit der Ironie. Man liest von Menschen mit Foren, die zBs (Haus)Tiere thematisieren und in der Werbung steht was von wegen Rattengift oder (dramatasiert) Pferdemetzger.

Nunja, die Mail ist raus und ich kann nur noch abwarten. Hoffe aber ernsthaft, dass die Leute „von oben“ auf demokratischere Mittel zurückgreifen, anstatt einfach Dinge über unsere Köpfe hinweg zu entscheiden.

Grüßchen
SarahBlack
SarahBlack
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von die Leitbache Do 11 Nov 2010 - 14:17

ich denke,damit ist doch alles gesagt...oder ??????

http://ww2.forumieren.com/index_de.htm
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 14:18

Hi ihr alle..meine Mail ist auch raus.. ich hoffe es schreiben noch mehr dahin...

LG Hexenlady Surprised
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Svenja Do 11 Nov 2010 - 14:20

die Leitbache hat recht....

da widerspricht sich etwas.

aber nunja... ich warte eher nochmal ab.

was schreibt ihr alle den in diese mails???
Svenja
Svenja
Geselle
Geselle

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Svenja Do 11 Nov 2010 - 14:23

und zu Foren Mensch:

Klar sollen Foren Spaß machen. Aber wir müssen auchmal daran denken, das der Aufwand dafür, Server, Techniker, ect pp... Geld kosten.

Wenn man dann wenigsten vorher mal was anmelden würde so nach de Motto: Leute, passt auf, in 1,2,3 Wochen kommt da etwas, da wir unsere kosten nicht mehr allein tragen können, wollen, ect pp... dann wäre das doch was anderes.
Svenja
Svenja
Geselle
Geselle

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.09.09
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 14:25

Hallo Leitbache, das ist gut mit dem Link, passt ja gar nicht zusammen Laughing .. LG Hexenlady

Hallo Svenja, ich schrieb nur mit wenigen Worten, das ich es ohne vorankündigung nicht gut finde,
und nicht richtig fände...na und das die absolut im Forum stört.. das war es schon.. LG Hexenlady
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami Do 11 Nov 2010 - 14:25

kurz vor dem vorfall im letzten jahr, habe ich ein forum angeworben, weil das forumierenforum werbefrei für user war.
wir haben alle beiträge mühsehlig hierher geholt. alle tausende von einzelnen beiträgen kopiert und eingestellt in das neue forum bei forumieren. als wir fertig waren, das fing es an!!!!
kurz darauf dann gab es dieselbe geschichte! plötzlich war das forum mit werbung durchzogen. alle mit umgezogenen foris waren so erschreckt und sauer...auf mich, das ich sie hergeführt habe und nu doch werbung da war!
nach dieser hitzigen debatte dann war es vom tisch...nun soll es wieder so sein, und diesesmal für immer?
das geht doch nicht...
ist kein einzelfall!!!
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laila Do 11 Nov 2010 - 14:45

die Leitbache schrieb:ich denke,damit ist doch alles gesagt...oder ??????

http://ww2.forumieren.com/index_de.htm


richtig da steht kostenloses Forum ohne werbung also macht den scheis wieder weg.
avatar
Laila
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 14:53

Svenja schrieb:und zu Foren Mensch:

Klar sollen Foren Spaß machen. Aber wir müssen auchmal daran denken, das der Aufwand dafür, Server, Techniker, ect pp... Geld kosten.

Wenn man dann wenigsten vorher mal was anmelden würde so nach de Motto: Leute, passt auf, in 1,2,3 Wochen kommt da etwas, da wir unsere kosten nicht mehr allein tragen können, wollen, ect pp... dann wäre das doch was anderes.

Habe ich auch gar nichts gegen gesagt Bei Besuchern nichts gegen einzuwenden gerade in meinem Forum das täglich mehrere 100male angeklickt wird auch wichtig aber doch nicht für Mitglieder Admins und Mods . Im übrigen verwaise ich darauf das Menschen wie Zuckerpuppe Frank usw usw hier eine erstklassige Arbeit Ehrenamtlich abliefern !
Also von da her wäre es auch schon berechtigt hier auf Werbung zu verzichten !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von BabyBoundin Do 11 Nov 2010 - 14:56

Nur mal so als Tipp: Vielleicht sollte man nicht nur den Link posten mit dem "werbefrei" sondern zur Sicherung nen Scrrenshot davon machen.Hinterher wird da auch was geändert und dann kann man nichts beweisen.
Ich finde es auch nicht Ordnung, denn forumieren hab ich mir ausgesucht für mein Forum WEIL es werbefrei ist.
avatar
BabyBoundin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami Do 11 Nov 2010 - 14:58

ich hab nen screenshot gemacht den stell ich gleich mal online
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von die Leitbache Do 11 Nov 2010 - 15:05

wie ist das zu verstehen ?


Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Unbena11


Zuletzt von die Leitbache am Do 11 Nov 2010 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 15:07

Riki schrieb:Was soll die Aufregung wegen 9.90 Euro?
Ich habe bezahlt und gut ist Very Happy

Glückwunsch leuten wir dir haben wir das Schlamassel zu verdanken.

Erst ein Gratisforum suchen und dann durch so eine dreißste Aktion dafür bezahlen.

9,90 Euro sind nicht viel Geld aber wenn ich mich so reinlegen lassen würde könnte ich morgens nicht mehr in den Spiegel gucken.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami Do 11 Nov 2010 - 15:12

Hier ein Screenshot

kann man den sehen? der ist von heute
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von die Leitbache Do 11 Nov 2010 - 15:13

Inselmami schrieb:Hier ein Screenshot

kann man den sehen? der ist von heute

doppelt hält besser Very Happy

s.o. Wink
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami Do 11 Nov 2010 - 15:23

ja umso mehr es sehen desto besser oder? ;-)

ich hab eine mail geschrieben
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 5 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von success4you Do 11 Nov 2010 - 15:24

https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/ich-hab-plotzlich-werbung-im-forum-t24069-90.htm?highlight=werbung

Da hatte ich ja schon mal geschrieben - ich sage nur und in einem halben Jahr, wenn die einen sich freigekauft haben und die anderen sich daran gewöhnt haben - kommt die Layer-Werbung - haben wir alles durchgemacht im Homepage_Baukasten - das hat alles kaputt gemacht - es geht nur noch um Pakete - dann auf einmal darf man eine Domain nicht mehr weiterleiten - man muß sie im Baukasten kaufen - die gibt es aber nur im größten Paket udn da reden wir schon über 58,80 im Jahr - so kann es gehen.
Macht es hier nicht nach- siehe mein erster Post!
success4you
success4you
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten