Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

On/offline button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

On/offline button

Beitrag von Gast am Mo 8 Nov 2010 - 0:01

hi,man hatt ich damit viele probleme Wink
kann mir wer sagen wie ich das hin bekomm?
-einen off,und online button,die NICHT Das Design beeinflussen?

meine alten codes:

Code:
div.post {
z-index: 999 !important;
background-image:white url(http://i33.servimg.com/u/f33/15/33/29/01/of10.png) no-repeat bottom left;
}

.online {
z-index: 999 !important;
background: white url(http://i33.servimg.com/u/f33/15/33/29/01/on10.png) no-repeat bottom left;
}

Die haben jetzt aber nicht mehr funktioniert..und die haben das posting design beeinflusst!



Also:

kann mir jemand den code geben,der NICHT MEIN DESIGN VERÄNDERT,und einfach nur anzeigt ob der user on,oder offline ist?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: On/offline button

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 Nov 2010 - 10:48

wie bist du denn an den Code gekommen? What a Face umkipp
kein Wunder, dass das nicht funktioniert...

gib das mal so ein:
Code:
.post{
background: #fcfcfc url(http://i33.servimg.com/u/f33/15/33/29/01/of10.png) no-repeat bottom left;
border: 2px solid #eaeaea;
-moz-border-radius: 5px;
-webkit-border-radius: 5px;
border-radius: 5px;
}

.online {
z-index: 999 !important;
background: #ffffff url(http://i33.servimg.com/u/f33/15/33/29/01/on10.png) no-repeat bottom left;
}


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: On/offline button

Beitrag von Gast am Mo 8 Nov 2010 - 14:05

hab ich von einem aus dem englischen forumieren support forum Wink

Aber der code macht postbody weiß,aber ich will,das er so wie vorher war,also jeder 2. post dunkel blau,und der nächste hellblau..

Edit:

Bzw. ich habs mir so eingestellt,das die die online sind nene dunkelblauen und die die offline sind einen hellblauen postbody haben..also sollte das nicht gehen,ist es so auch ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: On/offline button

Beitrag von #Frank am Mo 8 Nov 2010 - 19:22

Pass mal auf:
Wenn du schon im Englischen Support solche Sachen aufschnappst und du nicht begreifst, was das eigentlich macht und für welche Forenversion das ist, dann frage doch auch bitte dort nach, warum das bei dir nicht Funktioniert.
Wenn du keine Ahnung hast und auch nicht verstehst, um was es bei deinem Code geht, dann lass doch einfach die Finger davon.
Ist das nicht die Beste Lösung für dich?

Das hier ist ein Support Forum für Fragen rund um die Foren und deren Administrationsschnittstelle und kein CSS Code wünsch dir was Forum.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten