Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Beitrag von Vampire am So 7 Nov 2010 - 22:06

Hallo,

unser Forum ist nicht mehr erreichbar mit dem Hinweis, dass es nicht bzw. mehr existiert.

Die Administratoren also auch ich als Hauptadmin hatten dieses Forum nach dem Ausscheiden des Gründers übernommen.
Wir hatten leider keine Kenntnis davon, dass man das Gründerpasswort neu Anfordern muss, noch dass man dort eine neue E-Mailadresse hinterlegen muss.
Wir hatten jedeglich dem Haupadmin einen neuen Namen gegeben und dessen E-Mailadresse geändert.

Uns liegt auch nicht die Formieren URL vor, sondern nur die eigene URL mit das Forum erreichbar war.
Das Forum war am 06.11. noch erreichbar.
Näheres würde ich gerne PM klären.

Schnelle Hilfe ist sehr wichtig, da viele Aktivitäten davon abhängen und wir keine User mehr erreichen können.

Gruß Vampire

Vampire
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 Nov 2010 - 10:05

Hallo Smile

es scheint so, als hätte der Forengründer sein Forum gelöscht. Dieses Recht steht im natürlich zu, wenn er immer noch als Gründer eingetragen ist.
Wenn der Gründer das Forum löscht, bekommen alle Mitadmins eine Mail, worin sie von der Löschung unterrichtet werden.
In dieser Mail ist auch ein Link, den sie nutzen können, um der Löschung zu widersprechen.
Habt ihr sowas nicht erhalten?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Beitrag von Hugi am Mo 8 Nov 2010 - 15:47

@Zuckerpuppe, da ich das Forum gegründet habe und dieses aus persönlichen Gründen aufgegeben habe, wollte ich damals das Forum ordentlich übergeben mit den ganzen PW's usw. Doch als es einigen Herrschaften dieses Forums nicht schnell genug gehen konnte und ich nur die Anweisung bekam die Admindaten abzugeben, tat ich dieses. Was danach mit diesen Forum sein sollte war und ist mir auch bis jetzt noch völlig egal.
... aber dieses Forum habe ich ganz bestimmt nicht gelöscht, weil ... was hätte ich davon?
Wenn dieses nicht mehr unter der damals gekauften Domain erreichbar ist, liegt es vllt. daran, das nicht bezahlt wurde ???

Schönen Tag noch,
MAIK

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Beitrag von LouiXIV am Mo 8 Nov 2010 - 15:51

kurz einmischt ....

Das hier????

http://mono-inc.nicealbums.com/

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Beitrag von Hugi am Mo 8 Nov 2010 - 15:57

ja genau dieses Forum ist es. Es war unter mono-inc-fanclub.com zu erreichen.

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht, doch keiner der Admins hat dies vorgenommen!

Beitrag von LouiXIV am Mo 8 Nov 2010 - 16:08

Wie du siehst existiert das Forum noch.
Deine Annahme, dass die Domain ausgelaufen ist könnte eine Berechtigung haben. Dies kann man im Adminbereich sicherlich nachsehen.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 15 Nov 2010 - 7:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher closed)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten