Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Heute um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Bilder / Logos ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder / Logos ?

Beitrag von vodicanin am Di 8 Jan 2008 - 13:56

Hi,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem.

Ich würde gerne die Bilder / Logos / Icons ? ändern, für die Bereiche : Portal, Login usw.

Auch bin ich auf der Suche, wo man solche Bilder kopieren kann. Diese können ja soweit ich gesehen hab nur durch die eingabe der url ja geändert werden.

Kann mir jemand eventuell sagen, wo man solche verschieden Bilder finden kann ?

Danke schon einmal im voraus für jegliche Hilfe.

vodicanin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder / Logos ?

Beitrag von Midnight1967 am Di 8 Jan 2008 - 15:50

Im Adminbereich/Skin/Bilder ändern oder schnelle Bildverwaltung dort kannst du alles änder wie es dir gefällt, Arbeite dich halt ein wenig durch. Und Gifs bekommst du bei http://www.rippenschneider.de

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder / Logos ?

Beitrag von Klöönschnackerin am Di 8 Jan 2008 - 20:32

Die Bilder, die Du mit einer URL hochladen musst, aber nicht direkt die der Website benutzen, den Traffic-Klau berücksichtigen. Am besten immer auf die eigene Festplatte speichern und bei einem Freehoster oder eigenen Webspace hochladen und diese URL benutzen.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder / Logos ?

Beitrag von Midnight1967 am Mi 9 Jan 2008 - 9:42

@Klöönschnackerin schrieb:Die Bilder, die Du mit einer URL hochladen musst, aber nicht direkt die der Website benutzen, den Traffic-Klau berücksichtigen. Am besten immer auf die eigene Festplatte speichern und bei einem Freehoster oder eigenen Webspace hochladen und diese URL benutzen.

Ich gehe davon aus das man sowas weiß das die Gifs nicht direkt verlinkt werden sollten wegen dem Trafic Klau. Bei Rippschneider geht das auch nicht kannst ja mal versuchen dann haste ne tolle Meldung wo eigendlich das Bild sein sollte. lol!

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder / Logos ?

Beitrag von Klöönschnackerin am Mi 9 Jan 2008 - 19:37

Es gibt leider noch genügend Leute, die es nicht wissen und dann bitterböse Mails bekommen, da es nicht jeder wie Rippenschneider handhabt.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder / Logos ?

Beitrag von BMX_DUDE am Mi 9 Jan 2008 - 20:03

am leichtesten ist es wenn mann es so wie ich macht
"alle bilder/icons/logos selber machen"

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten