Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Design macht faxxen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am So 7 Nov 2010 - 17:06

Irgent wie habe ich voll das problem mit den designs
und zwar wenn ich design wechsel und danach etwas änder habe ich plötzlich eine mischung aus designs die ich mal getestet habe ...


Zuletzt von Jucced am So 7 Nov 2010 - 17:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 17:13

Das war (nur heute) bei mir auch 2 mal..momentan warte ich gerade das mein header sich wächselt (bis jetzt ne halbe std.) also bei mir ging es,als ich de css code gelöscht habe (falls du einen hast) und dann die bilder nochmal gespeichert habe,und die farben,dann 2 min, gewartet,und dann nochmal Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am So 7 Nov 2010 - 17:25

Ja kein plan das nervt auf jeden fall total
ich ändern ur eine sache schon habe ich da so ein Design aus 100 verschiedenen dingern -.-
änder ich dann noch was habe ich dann wieder was anderes...

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 17:32

Ich möchte mich mal anschließen. Das Problem hatte ich neulich schon bei meinem. Und in einem anderen was ich mit einer Freundin zusammen habe können wir nicht mal mehr den Style ändern. Der Rekord liegt bis jetzt bei 3 Styles in einem. Er installiert nicht einmal richtig und jetzt hat er ohne dass wir überhaupt was geändert haben auch wieder irgendwie alles ganz komisch verschoben. Und das geht bei uns schon seit Tagen so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am So 7 Nov 2010 - 18:07

Bei mir ist es aber richtig krass wenn ich etwas änder z.b an den Farben dann verschiebt sich alles und mischt sich dann zusammen das sieht dann aus o.0 xD

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 18:32

hmmm..also:
Wenn ich bei mir das Hintergrund wechsele,dann wird das design grün,anstatt blau..
wenn ich das hintergrundbild wieder raus nehme..wir das design braun..
dann aktualisiere ich noch mal..und das design ist wieder so wie vorher..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am So 7 Nov 2010 - 18:44

Krass dein Forum hat ja derbe viele member Very Happy

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 19:59

Forumieren!
Jetzt ändert sich mein design schon von allein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am So 7 Nov 2010 - 20:14

Bei mir ist es schon besser geworden Very Happy

Ich habe einfach bei "Lesezeichen" alle Designs entfernt strg + f5 gedrückt und croniken gelöscht
dann ging es auf einmal ganz normal wieder xD

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 20:22

was bei lesezeichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am So 7 Nov 2010 - 20:29

Bei Mozilla FireFox lesezeichen

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 20:32

klappt nicht,und mein css änder sich immer noch nicht,selbst wenn ich den gesamten css raus nehmen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 Nov 2010 - 11:36

Hallo Smile

anscheinend stimmt da bei einigen Foren was nicht mit der Übertragung des CSS.
Ich habe den Fehler schon an die Technik gemeldet und hoffe, dass wir bald eine Antwort dazu bekommen.

Ein dickes Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am Mo 8 Nov 2010 - 14:03

Also ich bin schon froh inzwischen geht zumindest wieder der normale css code..ich stelle aber erstmal nicht dran rum ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Borusse am Mo 8 Nov 2010 - 14:29

Uns hat es aber ganz übel erwischt, bei uns ist gar nix mehr zu sehen, weder header noch Navi noch sonst irgendwelche Bilddateien. umkipp Ich hoffe es kann schnell behoben werden.

Hier ein Screen:


Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am Mo 8 Nov 2010 - 15:28

Ich sehe dein forum ganz normal..

PS: bei meinem forum ist alles ok,und änderungen am css weren auch angezeigt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am Mo 8 Nov 2010 - 16:00

Also ich habe bei mir den Fehler gefunden:

Und zwar wenn ich z.b einen Style auf mein Destop speicher
und dann neuen style installiere dann bleibt der Persönliche CSS Stylesheet bestehen

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Gast am Mo 8 Nov 2010 - 17:57

Also bei uns geht es jetzt auch wieder aber gestern war z.b. die ganze Leiste oben verschwunden mit forum, portal etc.
hoffe es geht jetzt weiterhin.
Achso und das das nicht bei allen Usern von ein und dem selben Forum so ist haben wir auch schon mitbekommen. Wir haben z.B. nicht den gleichen Hintergrund gesehen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Nov 2010 - 18:06

Das Problem mit dem CSS ist der Technik bekannt gemacht wurden und wir denken, das es sich in den nächsten Tagen erledigen wird.
Ein Tipp gibt es aber schon jetzt, wenn das mit der CSS Erweitrung nicht mehr klappt.
Es soll dann mal bitte versucht werden mal eine beliebige Farbe im AB zu ändern und das dann mal absenden.
In den meisten Fällen, wird dann auch das Zusatz CSS wieder richtig übernommen.

Das mit den Bildern oben sieht mehr nach einer Server Störung des Bilderhosters aus.

@ Borusse:
Deine Grafiken scheinen bei:
img.webme.com und bei www.planetbit.de gehostet zu sein.
Wenn dort ein Server Probleme hat, dann können deine Grafiken auch nicht mehr geladen werden.
Das kommt bei den Hostern manchmal vor und erledigt sich dann in ein bis zwei Stunden dann wieder.
Ich habe etliche Grafiken bei Abload zu liegen, und da tritt eine solche Störung fast jeden Abend auf.
Ist leider so wenn man die Grafiken des Forums bei einem kostenlosen Hoster hostet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Design macht faxxen?

Beitrag von Jucced am Mo 8 Nov 2010 - 18:55

Okey danke schon mal kann geschloßen werden^^

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten