Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Freund möchte sein Bewerbungsthema nicht mehr bei Google angezeigt bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freund möchte sein Bewerbungsthema nicht mehr bei Google angezeigt bekommen

Beitrag von Basti^^ am So 7 Nov 2010 - 11:10

Hey ich hoffe ich bin richtig, ich weiß jetzt auch nicht ob das zum Forum passt, aber ein Freund von mir, wenn er seinen Vor und Nachnamen googelt kommt als Ergebnis eine Bewerbung als Admin die er mal bei mir geschireben hat.

Ich wollte das Thema löschen, nur ich habe vor ein paar Monaten das Bewerbungsforum weggemacht, es sind nurnoch ein paar Themen im Papierkorb.
Mein Freund möchte es aber nicht das jeder, wenn man ihm googelt seine Bewerbung sieht

Kann man das irgentwie wegmachen, ohne etwas zu Bezahlen oder das mein Forum nicht mehr unter Google zu finden ist?

Ich weiß jetzt nicht ob ich seinen Namen reinnschreiben soll oder ihn einen Admin schicken soll, da frag ich ihn lieber nochmal

Aber danke dann schonmal im Vorraus und sorry falls ich hier falsch bin weil die Bewerbung hat ja etwas mit meinen Forum zu tun

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freund möchte sein Bewerbungsthema nicht mehr bei Google angezeigt bekommen

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 11:33

Hallo,
nein, man kann den Eintrag bei Google nicht löschen, irgendwann wird der Eintrag von alleine verschwinden, allerdings kann man das nicht beschleunigen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten