Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Bestandteile des Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestandteile des Styles

Beitrag von Josh am Sa 6 Nov 2010 - 17:31

Hallo, würde mal gerne wissen, aus was besteht denn ein Style, oder woran muss ich denken, wenn ich einen Style mache?
Klar, Dinge wie Hintergrund und Banner, "Wer-ist-online" Bild etc weiß ich.
Aber muss man auch alles selber machen wie die Icons der Admins und Mods, wie ein Thema sperren oder verschieben und so. Da kommt man ja letztendlich auf eine ganze Menge, damit ich nichts vergesse, könntet ihr mir bitte mal alles aufschreiben?
Danke im Vorraus! Very Happy

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestandteile des Styles

Beitrag von #Frank am Sa 6 Nov 2010 - 18:15

Warum sollten wir dir das aufschreiben?
Meinst du es gibt Leute, die nichts anderes zu tun haben?
Zu einem Style gehören alle Grafiken die du einsetzen möchtest.Also alles was du im Adminbereich findest und eventuell noch andere Grafiken.
Auch Farbeinstellungen und eventuelle CSS Erweiterungen machen einen Style aus.
Je mehr du die vorgegebenen Grafiken durch eigene ersetzt, um so Persönlicher wird der Style.
Selbst unsere Grafiker sitzen Teilweise über eine Woche an so einem Style.
Das ist keine Sache von 10 Minuten und du wirst über 100 Grafiken erstellen müssen und diese Hochladen und in dein Forum einsetzen müssen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestandteile des Styles

Beitrag von Josh am Sa 6 Nov 2010 - 18:19

Ja, das ist mir schon klar, aber ich wollte verhindern, dass ich nachher überall neue Icons und Buttons und so habe, aber der für Antwort erstellen ist noch alt oder so...aber dann mach ich ihn einfach nach...naja, trotzdem danke, könnt dann closen.

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestandteile des Styles

Beitrag von #Frank am Sa 6 Nov 2010 - 18:34

Du sollst die Buttons ja nicht nachmachen, sonder selber welche erstellen, die zu deinem Style passen.

Aber wie gewünscht ist dann hier



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten