Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Google Analyscts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google Analyscts

Beitrag von Gast am Fr 5 Nov 2010 - 20:32

Hallo,bei google analyscts muss ich auswählen:

A single domain (default)
Domain: schiggysboard.forumieren.de

One domain with multiple subdomains

Examples: www.forumieren.de
apps.forumieren.de
store.forumieren.de


welches ist jetzt richtig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google Analyscts

Beitrag von #Frank am Fr 5 Nov 2010 - 20:39

Singel Domain.
Und du solltest in deinen Einstellungen mal Deutsch wählen, dann würdest du auch besser Verstehen was gemeint ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Analyscts

Beitrag von Gast am Fr 5 Nov 2010 - 20:43

hä..ich habe den code in mein forumieren forum eingefügt,aber da verändert sich nichts,kommt die statistik dann nicht in meinen adminindex?

Achso..aber es könnte ja auch sein sub domain,weil mein forum/jedes forum ja so ne art subdomain von forumieren ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google Analyscts

Beitrag von Gast am Fr 5 Nov 2010 - 21:04

Nein, die wertung kommt bei Google Analytics. Das wird doch nur mit dem Forum verbunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Google Analyscts

Beitrag von Gast am Fr 5 Nov 2010 - 21:16

Achso,schade..naja,danke für die hilfe,ist erledigt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten