Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Überschrift mit Schein nach Außen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von #Frank am So 14 Nov 2010 - 20:29

@Niki schrieb:aber gibts denn auch einen für phbbb2

Soweit ich das sehe ist das da nicht möglich.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 34545
Anmeldedatum : 13.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von Niki am Mo 15 Nov 2010 - 15:35

Sad Schade... Also auch das für den Usr das die überschrift da mit schein ist ?

Niki
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 19 Nov 2010 - 14:32

Ich hab den Code benutzt und er klappt ! Also. Aber kannst du mir sagen wie ich es woanderst reinkriege also z.B zum User name oder in einen Ganz normalen Beitrag , oder dass die Indexüberschriften auch läuchten.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von Niki am Fr 19 Nov 2010 - 15:34

ja also ich wüsste auch noch gerne wie das bei beiträgen geht, und in der leiste mit den kategorieren steht ja noch themebn beiträgen...co die sollen auch noch leuchten... dann auch noch die im portal xD die texte also die überschrift beschreibiungen da

Niki
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 20 Nov 2010 - 21:34

Ja genau das meine ich ! Ich versuch mich schon drann , kriegs aber immer noch nicht auf die Reihe ... hoffe ich krieg hilfle.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von LouiXIV am Sa 20 Nov 2010 - 21:40

Was ist eigentlich euer Ziel?
Dass sich irgendjemand anderes hinsetzt und euch euer Forum schön macht?

Ein wenig Selbstbeteiligung ist doch nicht zu viel verlangt ....

Ihr wisst, welchen CSS-Code ihr in den entsprechenden Elementen einfügen müsst. Aber wenn man keine Lust hat sich selbst mit CSS auseinander zu setzten, dann sollte man es lassen, denn das ist die Vorraussetzung.

Wenn ich mein Forum nach meinen Wünschen verändern will und dabei nicht die Standard-Funktionen des Forums nutzen will/kann, dann muss ich mich eben informieren, wie es anders geht und verlasse mich nicht drauf, dass es wer anderes macht.


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 20 Nov 2010 - 23:33

Ich versteh ja , dass ihr etwas aufgebracht seit , weil ihr meint dass wir alles in **** geschoben haben wollen . Aber wenn ihr uns es erklären würdet nur ein einziges mal , dann klären sich andere sachen auch grad automatisch , und so lernt man dann halt immer mehr dazu.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von LouiXIV am Sa 20 Nov 2010 - 23:38

Dann empfehle ich hier als Firefox-User das Add-on "FireBug".
Damit kann man sich den CSS für die einzelnen Elemente ansehen und sogar temporär verändern, ohne das es Auswirkungen auf das Forum hat.

Wenn damit das jeweilige Element gefunden wurde ist es ein leichtes dort den Code zu testen und später im persönlichen CSS im Adminbereich einzutragen.

Du musst also immer zuerst wissen, welches Element du verändern willst und wie es sich auswirkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von #Frank am So 21 Nov 2010 - 0:50

Dieser Thread ist nun inzwischen drei Seiten lang und es wurde mehrfach erklärt, was wo und wie einzusetzen ist.
Ihr solltet euch bitte mal mit der Bedeutung der Classen des CSS auseinander setzen und zur Analyse eurer Forum das nun mehrfach erwähnte AddOn benutzen.
Da das hier zu nichts mehr führt, mache ich dieses Thema nun erst einmal zu, da es sowieso nicht mehr den Regeln entspricht, weil die Eingangsfrage lange geklärt ist und alles andere hier nicht mehr zum Thema gehört.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten