Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Überschrift mit Schein nach Außen

+2
LouiXIV
A-StylerNr.1
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von Niki Mo 15 Nov 2010 - 15:35

Sad Schade... Also auch das für den Usr das die überschrift da mit schein ist ?
avatar
Niki
Geselle
Geselle

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von A-StylerNr.1 Fr 19 Nov 2010 - 14:32

Ich hab den Code benutzt und er klappt ! Also. Aber kannst du mir sagen wie ich es woanderst reinkriege also z.B zum User name oder in einen Ganz normalen Beitrag , oder dass die Indexüberschriften auch läuchten.
avatar
A-StylerNr.1
Geselle
Geselle

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von Niki Fr 19 Nov 2010 - 15:34

ja also ich wüsste auch noch gerne wie das bei beiträgen geht, und in der leiste mit den kategorieren steht ja noch themebn beiträgen...co die sollen auch noch leuchten... dann auch noch die im portal xD die texte also die überschrift beschreibiungen da
avatar
Niki
Geselle
Geselle

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.10.10
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von A-StylerNr.1 Sa 20 Nov 2010 - 21:34

Ja genau das meine ich ! Ich versuch mich schon drann , kriegs aber immer noch nicht auf die Reihe ... hoffe ich krieg hilfle.
avatar
A-StylerNr.1
Geselle
Geselle

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von LouiXIV Sa 20 Nov 2010 - 21:40

Was ist eigentlich euer Ziel?
Dass sich irgendjemand anderes hinsetzt und euch euer Forum schön macht?

Ein wenig Selbstbeteiligung ist doch nicht zu viel verlangt ....

Ihr wisst, welchen CSS-Code ihr in den entsprechenden Elementen einfügen müsst. Aber wenn man keine Lust hat sich selbst mit CSS auseinander zu setzten, dann sollte man es lassen, denn das ist die Vorraussetzung.

Wenn ich mein Forum nach meinen Wünschen verändern will und dabei nicht die Standard-Funktionen des Forums nutzen will/kann, dann muss ich mich eben informieren, wie es anders geht und verlasse mich nicht drauf, dass es wer anderes macht.

LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von A-StylerNr.1 Sa 20 Nov 2010 - 23:33

Ich versteh ja , dass ihr etwas aufgebracht seit , weil ihr meint dass wir alles in **** geschoben haben wollen . Aber wenn ihr uns es erklären würdet nur ein einziges mal , dann klären sich andere sachen auch grad automatisch , und so lernt man dann halt immer mehr dazu.
avatar
A-StylerNr.1
Geselle
Geselle

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von LouiXIV Sa 20 Nov 2010 - 23:38

Dann empfehle ich hier als Firefox-User das Add-on "FireBug".
Damit kann man sich den CSS für die einzelnen Elemente ansehen und sogar temporär verändern, ohne das es Auswirkungen auf das Forum hat.

Wenn damit das jeweilige Element gefunden wurde ist es ein leichtes dort den Code zu testen und später im persönlichen CSS im Adminbereich einzutragen.

Du musst also immer zuerst wissen, welches Element du verändern willst und wie es sich auswirkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Überschrift mit Schein nach Außen - Seite 2 Empty Re: Überschrift mit Schein nach Außen

Beitrag von #Frank So 21 Nov 2010 - 0:50

Dieser Thread ist nun inzwischen drei Seiten lang und es wurde mehrfach erklärt, was wo und wie einzusetzen ist.
Ihr solltet euch bitte mal mit der Bedeutung der Classen des CSS auseinander setzen und zur Analyse eurer Forum das nun mehrfach erwähnte AddOn benutzen.
Da das hier zu nichts mehr führt, mache ich dieses Thema nun erst einmal zu, da es sowieso nicht mehr den Regeln entspricht, weil die Eingangsfrage lange geklärt ist und alles andere hier nicht mehr zum Thema gehört.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten