Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Abstand von Schrift zur Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von Borusse1900 am Fr 5 Nov 2010 - 8:06

Hallöchen zusammen!

Zu aller erst möchte ich mal den Support hier loben! Mit der Suchfunktion bekommt man fast alle fragen beantwortet! Auch wenn man teilweise 50 oder mehr ergebnisse bekommt xDD

Vieleicht könnte man ja die die positiv beantworteten Threads als Wichtig o.ä. markieren, weil es kommt oft vor das ich themen lese wo drin steht "Gab es schon oder nutz die Suchfuntkion" und genau diese Threads treten dann auch wieder nach der Suche auf! Naja war ja nur ne Idee^^

So nun zu meiner Frage:
Wie bekomme ich den Abstand ein kleines bischen nach rechts?? Suche schon seit Tagen und habe leider über die suche nichts gefunden!





Da ich laut Regeln ja für jede Frage einen Neuen Thread aufmachen soll hab ich hier direkt noch eine Frage KLICK

Nicht wundern da ich den gleichen text wie hier fast identisch kopiert habe^^

Borusse1900
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von Borusse1900 am So 7 Nov 2010 - 11:22

Ich push es mal nach oben weil ich immer noch keinen weg gefunden habe Crying or Very sad

Borusse1900
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von LouiXIV am So 7 Nov 2010 - 11:28

Zu Bild 1:

Die Buttons sind 86px breit (inkl. dem unsichtbaren Teil). Die würde ich als erstes verkleinern. Dann kannst du im Adminbereich unter

Allgemeines - Forum - Einstellungen

die Breite und Höhe der Grafiken festlegen.

Zu Bild2:

schau mal HIER

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von Borusse1900 am So 7 Nov 2010 - 13:38

mhhh nee also wenn ich die buttons verkleiner dann bleibt die schrift rechts so nah an der grenze...

vieleicht haste nicht verstanden was ich meine ^^

Also im grunde sind bild 1 und 2 gleich! Also es geht um das gleiche Problem!

Borusse1900
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 10 Nov 2010 - 10:40

Hallo Smile

wenn du schreibst, du willst den Abstand nach rechts haben....meinst du damit, dass du den Abstand vergrößern möchtest? Ich frag nur mal nach, damit ich sicher bin, dass wir über das Gleiche sprechen Laughing

um den Abstand zu vergrößern, musst du folgenden Code in dein CSS einfügen:
(Anzeige/ Bilder&Farben/ Farben/ Reiter:CSS-Stylesheet -> ins große Feld einfügen und auf Annehmen klicken)

Code:
.forumline .row1, .forumline .row2, .forumline .row3, .forumline .row3Right {
padding:2px 10px;}

ich habe jetzt mal einen Abstand von 10 Pixel eingesetzt, den du selber noch nach Belieben verändern kannst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von Borusse1900 am Mi 10 Nov 2010 - 11:51

Jaaaaa es klappt! Vielen Dank!!!

Könnt Dich Knutschen xDD



edit:Bild entfernt by ZP

Borusse1900
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand von Schrift zur Seite

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 10 Nov 2010 - 12:03

Prima, freut mich Very Happy

den virtuellen Knutscher nehm ich mal an... Wink
aber dein Bild muss ich leider wieder entfernen wegen des unklaren Copyrights, sorry...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten