Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

!! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 14:18

Hey was habe ich gehört retro-zone kommt zurück
wollt ihr mich verarschen wen ihr zurück macht macht der Besitzer weiter mit ilegalen sachen
Hey Admin bitte löscht es glaubt mir er macht weiter mit ilegalen sachen wegen ihm muss ich neues pc kaufen
musste mit meinem taschengeld habe nicht so viel geld dafür wegen dem admins ist mein pc kauptt 50 prozent hassen neo weil er ilgalen sachen macht er häckt jede forums

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Daniel© am Do 4 Nov 2010 - 14:41

Retro Zone wurde aus forumieren.com gebannt soweit ich weiß.


Lg Daniel

Daniel©
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 24.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 14:44

ja

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 14:44

Joa .. aber es gibt hier leider bereits neue Foren , z.Bsp. hier dasselbe --Link entfernt-- wurde eben wohl schon gelöscht
Very Happy


Zuletzt von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 14:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Janno100
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Daniel© am Do 4 Nov 2010 - 14:47

Es gibt Tausende von Solchen Foren

Daniel©
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 68
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 24.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ja schon

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 14:51

es gib weliche aber die haben keine hacks drinen

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 14:55

Also was ich bisher gesehen habe ; kannte dieses Retro oder Habbo bis vor kurzem noch gar nicht, geht es eigentlich nur um Hacks und Scriptkiddys die sich hinter diesem eigentlichen Spiel Retro/Habbo verstecken , bzw. die Seiten als solches tarnen wollen . Liege ich da falsch ?


Zuletzt von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 14:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Janno100
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Gast am Do 4 Nov 2010 - 14:56

Es gibt tausende Retro-Foren. Wir können nicht alle löschen, nur weil Retro im Namen vorkommt. <.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was ist mit meinem forum

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 14:57

aber meins http://retro-live.forumuae.net/ ist nicht ilegal essieht gleich aus aber mache keine hacks rein wen einer einfügt lösche ich es

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 14:58

@~Julian~ schrieb:Es gibt tausende Retro-Foren. Wir können nicht alle löschen, nur weil Retro im Namen vorkommt. <.<

Da hast du recht. Es gibt wenige die spielen es tatsächlich albino

Janno100
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Gast am Do 4 Nov 2010 - 14:59

Ja, was bringt das dann jetzt hier? Ich kapier das jetzt echt nicht -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 15:00

http://retro-live.forumuae.net/ kann ich ihm behalten ich mache keine sachen rein was in der regel verstößt

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 15:02

wichtig http://www.retro-zone.de.be/ es wurde eins gefunden von neo des gleiche alles gleich

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 15:02

@Yubba1 schrieb:aber meins http://retro-live.forumuae.net/ ist nicht ilegal essieht gleich aus aber mache keine hacks rein wen einer einfügt lösche ich es

hmm.... echt ? Bissl grübeln muss man schon wenn ich die Mitgliederliste durchsehe : Hack4You / Neo1 / ¸.•´ⓔⓠⓩⓞⓝ¸.• / Retro-Zone.biz / DuHurensohn / AnonymousSoftware / ☆Mi¢rošoft☆© / ... und so weiter....
Die Foren sind erst einsehbar nach Anmeldung was ich jetzt mal nicht machen werde cherry . Da erwartet mich doch dann sicher noch mehr davon ?

Janno100
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 15:03

den habe ich ja gebannt

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 15:04

hey die habe ich ja gebannt weil ich mache keine hacker

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Janno100 am Do 4 Nov 2010 - 15:05

@Yubba1 schrieb:den habe ich ja gebannt
Die Namen habe ich vor 1 min erst da gelesen. Sind auch schon länger dabei .

Janno100
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Gast am Do 4 Nov 2010 - 15:05

Yubba,
für dich gelten hier dennoch die Forenregeln, an die du dich zu halten hast! Doppelposts sind nicht erlaubt...

Also das Forum hat gar keine "gleichheit" mit Neo's Forum. Wenn sowas auffällt, dann wird es sowieso dann irgendwann gelöscht werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

des forum von eqzoon

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 15:14

des forum hatt auch sachen drauf

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Gast am Do 4 Nov 2010 - 15:18

Beweise?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von #Frank am Do 4 Nov 2010 - 15:21

Nun reicht Emir aber wirklich mit dir.
Man verbannt dich und schon meldest du dich wieder an und machst mit dem gleichen Mist hier weiter den du schon zwei Tage hier veranstaltest.

Das Forum wurde gelöscht, weil dort viele illegale Inhalte eingestellt waren und weil es Ermittlungen Degen den Betreiber gibt.

Dieses hier ist vollkommen überflüssig.
Du kannst dir sicher sein, das auch dein Forum genau überprüft wird. Sollten dabei auch nur Spuern solcher Inhalte gefunden werden, kannst du dir ausrechnen was damit passiert.

Du kannst es dir überlegen, ob du nun hier mit deinem Gejammer weitermachst, oder ob du dein Forum selber aufgibst. dann hast du keine Probleme mehr mit solchen Sachen.

Solltest du hier weitermachen, dann werde ich dich immer weiter Sperren.
Ich habe da kein Problem mit.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: !! Retro-zone soll für immer gelöscht sein

Beitrag von Yubba1 am Do 4 Nov 2010 - 15:23

ok sry

Yubba1
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten