Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Retro-Zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Retro-Zone

Beitrag von Janno100 am Mi 3 Nov 2010 - 19:21

Guten Tag

Die anderen Threads sind geschlossen, so das ich hier noch einen hoffentlich letzten zu diesem Thema eröffne.
Auf Retro-Zone.biz sind massenhaft Zugangsdaten von fremden , ahnungslosen Nutzern online gestellt worden die zu diversen Onlinediensten , Shops etc. gingen. Neben diesen Dingen wurden auch Kreditkarten und Codes zum Verkauf angeboten. Da ist sogar ein Mordgeständnis drinne ! Von dem Kleinkram wie Urheberrechtsverletzungen und angebotenen Downloads ganz zu schweigen.

Ich habe keine Ahnung was ihr da geprüft habt ??? Unverständlich das Euch das bei der Durchsicht nicht aufgefallen ist.
Ich sah, das dieses Forum ja schon gemeldet wurde, auch wenn die Art und Weise des Users nicht gerade die beste ist, hättet ihr dem doch mal ernsthaft nachgehen können?


Einiges an Material habe ich per eMail an Frank (Administrator) versendet und hoffe das ihr den Eingang bestätigen könnt .
Bis ich hier auf das Forum gestoßen bin, musste ich erfahren das der Anbieter in Frankreich wohl selbst für die Polizei schlecht oder garnicht zu erreichen ist.


Janno100
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retro-Zone

Beitrag von Gast am Mi 3 Nov 2010 - 19:26

So, jetzt reicht's aber! -.-

Ich lese hier alle drei Minuten irgendwas mit Retro-Zone. Wir sagten bereits, dass sich darum gekümmert wird. Mehr können wir nicht tun!
Es reicht, wenn einer was sagt, wir brauchen nicht von hundert Leute Gejammer, dass da illegales passiert und das da Sachen gehackt werden usw.

Ende der Durchsagen! Wenn es Neues gibt, werdet ihr es ja sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten