Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Domain name ist wech ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain name ist wech ??

Beitrag von Liverpool am Mi 3 Nov 2010 - 18:54

Domain name ist wohl abgelaufen .leider weiß ich nicht mehr die orginal Domain von forumieren ,hoffe ich komme nochmal an unser forum ran affraid affraid affraid

Warum bekommt man keine Info ,per mail von forumieren ?

Link : http://www.ml-liverpool.com/ knock

Bitte um SCHNELLE hilfe ,da wir ein Bundesliga Tippspiel eingerichtet haben ,und die Mitglieder die Tpps abgeben möchten !!!

DANKE !!!

Liverpool
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von #Frank am Mi 3 Nov 2010 - 19:09

Deine Forenadresse ist:
http://liverpool.aktiv-forum.com
Und du hast seit mindestens 60 Tagen einen Hinweis im Adminbereich gehabt.
Das ist immer so wen die Domain abläuft.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von Liverpool am Mi 3 Nov 2010 - 19:14

ja danke ,ich weiß es ,hatte es auch gelesen ,dachte dann ,hab ja noch zeit ,dann kam das harte real leben mit sehr sehr viel arbeit in wege ,und so wurde es vergessen ,danke für die schnelle hilfe ...ne kurze mail könnte aber sowas vorbeugen Suspect

DANKE cheers

Liverpool
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von Liverpool am Mi 3 Nov 2010 - 19:23

sorry nochma ... drunken

wie mach ich nochmal die umleitung ,also das man von der alten domain auf die ganz alte kommt ? steh grade auf den schlauch und war in der ecke lange nicht mehr ,schaut aber anders aus Embarassed


Edit :
Leitet alle alten Forumsadressen (liverpool.aktiv-forum.com) auf das neue Forum (www.ml-liverpool.com) weiter ..

andersrum gehts nicht ? pale

da bleibt das forum aber leer affraid

Liverpool
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von #Frank am Mi 3 Nov 2010 - 19:42

Das Problem ist, das die alte Domain nun nicht mehr zur Verfügung steht.
D.h. Du kannst auf diese nicht mehr zugreifen.
Die Domain ist vorerst mal gesperrt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von DritteWahl am So 3 Jul 2011 - 15:00

Viell. darf ich es mir einfach machen und hier drunter schreiben.

Meine Domain ist gestern auch abgelaufen. Da ich dachte es wird einfach die alte wieder gesetzt. Umso mehr bin ich erschrocken als meine Seite nicht aufrufbar ist.

Da ich das Forum nun schon mehr als 3 Jahre hier habe will ich es gerne weiter behalten.

Guter Frank kannst du mir bitte auch meine Domain aufzählen?

Lg Oli

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von Zuckerpuppe am So 3 Jul 2011 - 15:13

Hallo Smile

du kannst gerne noch auf Frank warten, wenn du möchtest.
Ich weiß allerdings nicht, ob er heute nochmal online kommt.

Wenn du mit mir Vorlieb nimmst, kann ich dir auch gerne die Originale Adresse nennen. Dazu musst du mit bitte die Gründermailadresse per PN zusenden.

Viell. darf ich es mir einfach machen und hier drunter schreiben.

Meine Domain ist gestern auch abgelaufen. Da ich dachte es wird einfach die alte wieder gesetzt. Umso mehr bin ich erschrocken als meine Seite nicht aufrufbar ist.

du meinst damit die originale Forumsadresse? Die war nie ungültig und wird es auch nicht. Normalerweise solltest du dein Forum auch darüber noch aufrufen können.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von Zuckerpuppe am So 3 Jul 2011 - 15:37


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain name ist wech ??

Beitrag von DritteWahl am So 3 Jul 2011 - 15:43

Ich danke dir!!!!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten