Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Löschung des Forums??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung des Forums??

Beitrag von Retro-Zone.biz am Mo 1 Nov 2010 - 23:42

Also ich habe Heute um 10:15 so eine Nachricht bekommen:


Ich glaub nicht das es von euch ist denn da steht von der E-Mail:
@forum.de Warum @forum.de und nicht @forumieren.de...
Und überhaupt warum .de?
Ahja und noch was:
In meinem Forum gibt es nichts was gegen die FAQ/Suppoert Regeln verstöst,
das können sie gerne selbst überprüfen Wink

Viele Grüße
*****

Retro-Zone.biz
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von crysis992 am Di 2 Nov 2010 - 0:04

Forumieren sendet eigentlich keine Kontakt nachrichten deswegen, wenn etwas gegen die AGB verstößt und es jemand mitbekommt, kommt gleich eine Warnmeldung im Administrationsbereich.
Außerdem ist eine falsche email adresse angegeben worden + "ihres" sollte Ihres sein.

Bitte lese dir diesen Ausschnitt aus den AGB durch:

Illegale Inhalte
Softwarepiraterie, Hacking, Spamming, das Beherbergen oder Weiterleiten von autorenrechtsverletzenden Inhalten, Netz- und Serverattacken,

Ich habe ca 5 minuten dein forum angesehn, und habe danach schon den ersten "Virenverseuchten" download gesehen, der angeblich ein Ddos programm sein soll gefunden. Wie du sicher weißt gehören ddos attacken zum thema "hacking" und sind verboten. Auch die veröffentlichung solcher programme ist nicht erlaubt.
Das war nicht das einzigste was ich gefunden habe. Ich rate dir, dein forum nochmal gründlich nach solchen Inhalten zu durchsuchen.

Auch habe ich festgestellt, das in deinem Forum sehr viel zum Thema hacking gepostet wird, was nicht ausschließen lässt das dort auch programme in dieser Art verbreitet werden.


Nochmal zu dieser Nachricht die du bekommen hast, die kannst du ignorieren, wenn forumieren was von dir und deinem Forum möchte, bekommst du das im Administrationsbereich mitgeteilt.


crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Retro-Zone.biz am Di 2 Nov 2010 - 0:20

Dankeschön crysis992! Entschuldigung ich hab nicht immer die Zeit
alle Virenverseuchte Sachen zu sehen Sad Aber ich werde gleich alles
überprüfen und die Regeln nochmal gründlich durchzulesen!
Aber wirklich ein Risiger Dank für die Aufklärung!

Retro-Zone.biz
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von #Frank am Di 2 Nov 2010 - 7:16

Du kannst dir Sicher sein, das dein Forum noch überprüft wird.
Wenn dort was gefunden wird, dann bekommst du eine Rote Meldung auf deinem Adminindex.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Retro-Zone.biz am Di 2 Nov 2010 - 10:57

Ich hab diese Regeln jezt shcon zum dritten mal durchgelesen aber nichts
gefunden was bei uns der Fall ist! Ich habe alle Scamms/Hacks usw.. glöscht!

Retro-Zone.biz
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 2 Nov 2010 - 11:06

Das hier sollte eigentlich reichen.
In unseren Regeln findest du dazu auch nichts, denn das steht in den AGB, die man bestätigt, wenn man ein Forum eröffnet Wink

@crysis992 schrieb:

Bitte lese dir diesen Ausschnitt aus den AGB durch:

Illegale Inhalte
Softwarepiraterie, Hacking, Spamming, das Beherbergen oder Weiterleiten von autorenrechtsverletzenden Inhalten, Netz- und Serverattacken,

Ich habe ca 5 minuten dein forum angesehn, und habe danach schon den ersten "Virenverseuchten" download gesehen, der angeblich ein Ddos programm sein soll gefunden. Wie du sicher weißt gehören ddos attacken zum thema "hacking" und sind verboten. Auch die veröffentlichung solcher programme ist nicht erlaubt.
Das war nicht das einzigste was ich gefunden habe. Ich rate dir, dein forum nochmal gründlich nach solchen Inhalten zu durchsuchen.

Auch habe ich festgestellt, das in deinem Forum sehr viel zum Thema hacking gepostet wird, was nicht ausschließen lässt das dort auch programme in dieser Art verbreitet werden.


außerdem geht es nicht darum, dass "virenverseuchte" Downloads angeboten werden, sondern dass überhaupt illegale Downloads angeboten werden. Und von diesen strotzt dein Forum immer noch Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Retro-Zone.biz am Di 2 Nov 2010 - 11:16

Kann ich diese "illegale Downloads" in eine Kategorie packen in die nur
Admins reinschauen können und alle Download Links entfernen?
(Ich mach es das der Forum keine Beiträge verliert)

Retro-Zone.biz
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 2 Nov 2010 - 11:31

ich hab echt den Eindruck, dass du uns veräppeln willst, oder? Suspect

Du kannst ja gerne, wie in deinem Forum angekündigt, einen Bereich schaffen, der nicht öffentlich lesbar ist und dort alles reinstellen...aber die Techniker können auch diese Bereiche lesen Wink

Wenn du um die Beiträge Angst hast, die du verlierst, wenn du diese löschst (bei über 70Tausend Beiträgen), dann sind es wohl ganz schön viele Beiträge, die da rausfallen würden, oder?

KLARTEXT: es müssen alle Beiträge komplett rausgelöscht werden, die Anleitungen und Downloads zu Hacks, etc. enthalten. Ein Verschieben in einen Bereich, zu dem die Öffentlichkeit keinen Zugang hat, reicht nicht aus.
Wenn das nicht der Fall ist, dann wird dein Forum gelöscht.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Retro-Zone.biz am Di 2 Nov 2010 - 11:43

Ohh bitte entschuldigen sie mich! Ich hatte nie, sie zu veräppeln!
Ich lösche gleich die ganzen Beiträge Sad

Retro-Zone.biz
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Retro-Zone.biz am Di 2 Nov 2010 - 13:50

Also ich habe jezt die ganzen Datein gelöscht! Könnten
sie bitte jezt diese Warnung entfernen?

Retro-Zone.biz
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 01.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums??

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 2 Nov 2010 - 14:00

Diese Warnmeldung wird nach Ablauf der Frist von einem Techniker entfernt werden, nachdem er alles überprüft hat.
Bis dahin musst du dich noch ein wenig gedulden Smile

Da hier alles geklärt ist, schliesse ich diesen Thread ab
-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten