Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalender mukkt rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender mukkt rum

Beitrag von SarahBlack am Mo 1 Nov 2010 - 18:24

Huhu!

Also ich habe heute Nachmittag eine Lücke neben einem meiner Navigationsbuttons gesehen. Habe festgestellt, dass das Kalenderbildchen fehlt. Habe also nicht lange gefacktelt und einfach das Bild nochmal neu hochgeladen und wieder im Adminbereich da hingestellt. Das ging jetzt einige Zeit wie geplant aber plötzlich (jetzt) ist das Bild wieder weg.. scratch

Kann mir bitte jemand helfen?

lG
Sarah

P.s.: http://blackrose.forumieren.de/ (Kalender auch für Gäste ersichtlich)

SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mukkt rum

Beitrag von #Frank am Mo 1 Nov 2010 - 19:50

Kann es sein, das der Bilderhoster gerade Serverprobleme hat?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender mukkt rum

Beitrag von SarahBlack am Mo 1 Nov 2010 - 19:56

Ja, das muss es gewesen sein. Denn scheinabr geht es wieder. Aber die anderen Bilder waren auch damit hochgeladen, warum dann gerade der Kalender? ... Egal.

Dankesehr und kann geschlossen werden. Wink

SarahBlack
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten