Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Kein Admin kann sich mehr einloggen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von Trishna Mo 1 Nov 2010 - 11:21

Hallöchen. Ich hoffe, ich bin hier nun richtig.

In meinem ForumKinder der Nacht kann weder ich, noch der andere Admin sich einloggen. Wie es mit dem anderen Benutzer ist, weiß ich nicht.
In die Funktionen komme ich rein. Also da, wo man Backups und so einstellen kann und wo man sich mit der Foren-Url anmelden muss. Das geht! Wenn ich mich da allerdings für den Administrationsbereich anmelden will, geht das auch nicht. Das ist, als würde keiner mehr existieren..

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Trishna
avatar
Trishna
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von #Frank Mo 1 Nov 2010 - 11:28

Hast du deine Passwort für den Forenzugang geändert?
Wenn du ein neues Passwort brauchst, dann bitte folgendes beachten:

Bitte sende mir deine Foren URL sowie die Mail- Adresse
die zur Gründung des Forums verwendet wurde per Kein Admin kann sich mehr einloggen  Icon_c10Hier klicken! zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von Trishna Mo 1 Nov 2010 - 11:34

Ich habe dir eine PN geschickt mit den Daten.

Geändert habe ich nichts am Passwort. Nur vor einer ganzen Weile den Namen Admin geändert. Aber das ist lange her und danach ging ja alles. Und wie gesagt, mein anderer Admin kann sich auch nicht einloggen und bei dem ist alles, wie zu Anfang.
avatar
Trishna
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von Trishna Mo 1 Nov 2010 - 11:36

Im übrigen ist das die Meldung die ich bekomme, wenn ich es über "Passwort vergessen" versuche:

Die angegebene e-Mailedresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen überein.
avatar
Trishna
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von #Frank Mo 1 Nov 2010 - 11:43

Das neue Passwort wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein
Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte hierzu auch diese Hinweise beachten!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles Funktioniert hat.

Logge dich damit in dein Forum ein und überprüfe bitte deine Einstellungen und die deines Zweitadmins, ob dort was verstellt wurde.
Im Adminbereich unter Allgemeines findest du den Punkt Sicherheit.
Schau auch dort bei Administration nach, ob dort Einträge zu finden sind, die darauf hindeuten das die Profile geändert wurden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von Trishna Mo 1 Nov 2010 - 11:51

Funktioniert leider nicht =(

Weder mit Admin, noch mit dem Namen in den ich das mal geändert habe, kann ich mich mit dem neuen Passwort einloggen. Der kennt die Namen scheinbar nicht mehr =(

was nun?
avatar
Trishna
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von #Frank Mo 1 Nov 2010 - 11:56

Der Accountname in deinem Forum für den Gründer ist doch der hier:
Laureen Banks
Für diesen Account gilt das Passwort, das ich dir geschickt habe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von Trishna Mo 1 Nov 2010 - 12:06

Oih!! Vielen vielen Dank.
Ich bin wieder drin und hatte eben in dem Namen permanent einen Fehler *peinlich*
Wie das ganze allerdings entstehen konnte, keine Ahnung. Also verändert wurde im Forum nichts, laut dem Bearbeitungs-Log. Nur mein zweiter Admin war kein Admin mehr. Ich habe mein Passwort nun wieder geändert und hin und her getestet. Geht wieder alles.

Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle und gute Hilfe!!! =)
avatar
Trishna
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kein Admin kann sich mehr einloggen  Empty Re: Kein Admin kann sich mehr einloggen

Beitrag von #Frank Mo 1 Nov 2010 - 12:18

Alles Klar... und prüft nochmal genau eure Anmeldedaten.
Kein Admin kann sich mehr einloggen  Smiley_emoticons_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten