Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Backup-Dialog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Backup-Dialog

Beitrag von DarthObelix am Mo 7 Jan 2008 - 0:58

Hallo, alle cheers

Habe gerade ein Forum aufgesetzt und bin am Rumtesten.

Kann man jetzt Backups fahren und einen Restore?

Der Backup-Dialog läßt aufgrund der maschinellen Übersetzung alle Ratemöglichkeiten offen lol!


Den Forum wie es vorher war wiederherstellen

Backup Typ : Auszuwählen :Beiträge und MitgliedernNur für Benutzeralleines ThemaTotal Backup
Geaufstellen der Forum derartig als er seit : Auszuwählen :

Werde es dann gleich mal testen und sehen, ob es funktioniert, wie gewünscht, also, ein Backup erstellen und dann einen früheren Stand restoren zu können.

DarthObelix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup-Dialog

Beitrag von DarthObelix am Mo 7 Jan 2008 - 1:13

Hmmm, scheint nicht so, nach dem Absenden baut sich die Seite neu auf, aber sonst scheint nichts zu passieren?

Auch in der Auswahl für´s Restore erscheint nichts...

DarthObelix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup-Dialog

Beitrag von Gast am Mo 7 Jan 2008 - 9:16

hast du auch schon veränderung gehabt im forum? wenn du erst forum erstellt hast und noch nix mit gemacht hast dann bringt dir das nicht, weil diese funktionen gehen ohne probleme und man muss zeit angaben tätigen bis wann es zurück gesetzt werden soll. restore siehst du es dann untem im fenster z.B wenn du plötzlich einen alten skin siehst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Backup-Dialog

Beitrag von DarthObelix am Mo 7 Jan 2008 - 22:39

Hallo, Boran alien ,

danke für Deine schnelle Antwort.

ich teste bei einem neuen Webspace immer erstmal die Backup- und Restore-Funktionen.

Und ja, ich habe schon einiges geändert, bei weitergehenden Änderungen habe ich aber gerne vorher ein Backup verfügbar Smile Shit happens...

Habe bisher immer mit dem WBB(Lizenz- und Preispolitik bei denen sind inzwischen jenseits von Gut und Böse, vor allem, wenn man mehrere Foren betreut, die neuen Features sind unsinniger Schnick-Schnack, außerdem kommen die inzwischen selbst mit ihrem Code nicht mehr klar Very Happy ) gearbeitet und arbeite mich gerade ins phpbb ein, da sind dann sowieso Fehlermöglichkeiten gegeben, besonders in einer neuen Version.

Wenn ich das richtig habe, werden automatisiert nachts zwischen 02.00h und 03.00h Backups gefahren(und dann als Vollbackup?), dann dürfte auch die Auswahl über den Typ des Backups ohne Funktion sein? Richtig?

Wieviele Backups werden maximal gespeichert bei einem Free-Acc ohne Erweiterung bisher?

Ein Backup von 02.00h war dann heute nacht irgendwann anwählbar, nur wenn man viel ändert, bringt das nicht soviel, dann ist ja einiges an Arbeit weg.

DarthObelix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten