Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

bild wechseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bild wechseln

Beitrag von Niki am Sa 30 Okt 2010 - 19:52

Hey, habe mal eine Frage...Wie kann man ein Bild.. Wenn man mit der Maus darauf geht, das sich das Bild dann ändert, aber nur wenn man mit der Maus
draaufgeht, also nur als Html ne...so wie hier wenn ihr ned wisst was ich meine... ...wer ned weiss was ich meien Very Happy...ok..bitte um andword...also nochma das sind 2 bilder das erste is wenn die maus ned drauf is und das 2 komtm wenn die maus draufzeigt..

Niki
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bild wechseln

Beitrag von Zuckerpuppe am So 31 Okt 2010 - 10:40

Dazu musst du ein Javascript einbinden...
schau mal..hier findest du eins. Du musst nur die URLs zu den Bildern austauschen.

Eine gute Seite, die das erklärt, ist auch hier zu finden.

Bei google gibt es sehr viele Hilfen dazu, wenn du mal "mouseover Bildwechsel" eingibst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten