Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Alle user Können andre Profile Ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle user Können andre Profile Ändern

Beitrag von kifi am Fr 29 Okt 2010 - 21:51

hallo

ich habe gestern eine neue Gruppe eröffnet und muss Festellen heute das sämtliche User Profile Anders aussehen nicht mehr so wie sie vorher aussahen es heist andre User Können andre Profile ändern ich habe heute auch schon ne Meldung von nen User bekommen die doch alle Profile Ändern kann

Die Gruppe hat aba keine Mod rechte

mein frage wo ist jetzt schon wider das Problem

sorry das es wider sich so Böse oda so anhört aba das Ärgert ein imma aufn Wochen Ende

lg kifi

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle user Können andre Profile Ändern

Beitrag von #Frank am Fr 29 Okt 2010 - 22:11

Ein Fehler an der Software liegt nicht vor, denn dann währe das in allen Foren möglich.
Mann müsste sich nun mal die Gruppenverwaltung anschauen, wie es dort aussieht.
Hatte ich nicht mal einen Account bei dir?
Wenn nicht, hast du einen Testaccount, den ich mal nutzen könnte?
Wenn ja, dann sende mir bitte die Zugangsdaten dazu mal per PN zu.

Edit um 22.33Uhr:
User ist online, aber nun warte ich nicht mehr länger.
Wirst du wohl bis morgen warten müssen.
So Long...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle user Können andre Profile Ändern

Beitrag von kifi am Sa 30 Okt 2010 - 1:36

hallo Frank

ich hab mich jetzt entschiden dei Software zu wegseln da es imma mir det den Fehler und den hab ich wider Aufräum arbeiten da hab ich kein Bock mehr drauf ich danke Trotzdem das du helfen wolltest

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle user Können andre Profile Ändern

Beitrag von #Frank am Sa 30 Okt 2010 - 8:12

Das wird dir nichts nützen, wenn du Einstellungen vornimmst, die diese Berechtigungen Freigeben, dann liegt es nicht an der Software.
Aber wenn du meinst, mit anderen Systemen Besser zurecht zu kommen, oder du dir auch deine Eigene Software Erstellst, dann bitte.

Du solltest mal aufhören den Fehler immer an der Software zu suchen, und mal bei dir nachsehen, wo du den Fehler gemacht hast.

Es gibt keine Software, die dich vor falschen Einstellungen schützt, weil die Software nicht wissen kann, was du von ihr willst.
Ein Programm macht nur das was du ihm vorgibst.

Wenn unsere Software fehlerhaft wäre, dann könnten alle Nutzer dieses Problem bestätigen.
Und das ist nicht der Fall, so das du bei der Einstellung in deinem Adminbereich einen Fehler gemacht haben musst.

Hast du daran schon mal gedacht?

Du solltest nicht immer erst mal alles auf die Software schieben bevor du nicht ausschließen kannst, das der Fehler bei dir liegt.

Aber wenn du wechseln möchtest, dann bitte...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle user Können andre Profile Ändern

Beitrag von kifi am Sa 30 Okt 2010 - 14:04

hallo Frank

ich hab keine falschen Einstellungen gemacht die Auftrags User haben kein mod rechte ich hab nix an den Profilfeldern verändert und sie können alles verändern und da wollen sie mir sagen es liegt nicht an der Software ich dene ich war lange genug jetzt bei forumieren um alles richtig imma einzu stellen meinen sie nicht auch ? udn ja sie haben recht es gibt keine Software die Perfekt ist sagte ich auch nicht aba ich kann da beeinflusne das nicht imma am Wochen ende die Fehler auftauchen oda die Update kommen und den kommen Fehler das kann ich zu 100% beeinflussen und den werden auch keine Fehler den nach imma auftauchen es war bis jetzt bei bei forumieren imma der fall imma war was und das ir bei der neuen nicht sein da ich da mein eigenen Techniker habe der da seher guten Ahnung hatt ich will ja nicht sagne das die Techniker von forumieren mir nicht sehr gut sind aba sie machen seher viel Fehler

aba will auch noch sagen keiner ist perfekt das ist richtig aba man msus doch aus den fehler lehnen oda ?

aba ich muss auch noch wsagen es war Trotzdem seher nett hier imma schnellen Support und könnnen auch fast imma geholfen werden

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten