Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Forum Gelöscht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollten die Admins andere formieren.com Foren löschen können wenn sich hier fragwürdige oder gesetzteswiedrige Inhalte zeigen ?

Forum Gelöscht ! Left1150%Forum Gelöscht ! Right11 50% 
[ 1 ]
Forum Gelöscht ! Left1150%Forum Gelöscht ! Right11 50% 
[ 1 ]
Forum Gelöscht ! Left110%Forum Gelöscht ! Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Forum Gelöscht ! Empty Forum Gelöscht !

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2010 - 22:14

Hallo Leute aus aktuellem Anlass mal eine neue Umfrage !

Letztens lass ich in einem anderen Forum ( Gott sei Dank nicht formieren.com ) Das hier Namen und Adressen von real lebenden Personen die mit einem Forum nichts im Sinn haben mit fragwürdigen beleidigenden oder strafrelewanten Texten versehen wurden .
Der Betreiber im Impressum hatte lediglich eine E-Mail Addy angegeben die sicherlich auch nicht stimmte !
Der Anbieter allerdings kam hier aus Deutschland !
Ich schrieb dort eine Mail hin das ich sofort die zuständige Staatsanwaltschaft informieren würde wenn sowas nicht unterlassen würde.
Und siehe da das Forum war gelöscht worden !
Sollte man den Admins hier nicht unbedingt mehr Handlungsbedarf einräumen das diese auch andere Foren von Formieren.com bei fragwürdigen oder Gesetzes wiedrigen Inhalten löschen können !
Ich halte es für ausserordentlich wichtig es so zu machen !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum Gelöscht ! Empty Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2010 - 22:19

Wie meinst du das mit dem löschen können? Meinst du einfach, dass andere Admins aus einem Forum bei nem anderen Forum auf den Lösch-Knopf drücken und das Forum ist weg oder was?

Wenn es solch Foren mit fragwürdigem Inhalt gibt, dann kann man die hier im Supportforum melden, das Forum wird an die Zentrale weitergegeben, die schaut sich alles an und es wir ggf. gelöscht, falls die Anschuldigungen zutreffen oder es erscheint eine Nachricht im Adminbereich, dass man ca. 10 Tage Zeit hat, um diesen Inhalt zu entfernen. Deswegen verstehe ich nicht, wozu dieser Vorschlag hier jetzt gut sein soll?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum Gelöscht ! Empty Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von #Frank Fr 22 Okt 2010 - 22:23

Nicht schon wieder diese Diskussion...
Es ist doch nun wirklich dein Privates Vergnügen, wenn du dich in anderen Foren mit den Leuten anlegst.

Ich möchte wissen, was du sagen würdest, wenn ich hergehe und nur weil einer dich nicht leiden kann dir auf dessen Wunsch hin deine Arbeit einfach löschen würde.

Ich weis genau, aus welchem Grund du diesen Vorschlag machst und du wirst hier keinen Finden, der dich bei deiner Hilflosigkeit unterstützt.

Es wurde dir mehrfach aufgezählt, welche Möglichkeiten dir offen stehen.

Ich Bitte dich nun nicht schon wieder mit deiner Geschichte anzufangen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forum Gelöscht ! Empty Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2010 - 22:27

Ne also .. wer mich nicht passt .. den sein Forum lösche ich Very Happy
Bin dafür . cheers ..
nee ...natürlich nicht Exclamation
Wo kommen wir da hin ..wenn jedes Kind .. sorry Admin ..anderen sein Forum löschen kann?
Die Entscheidung sollte doch bitte den Forumsanbieter oder vielmehr den zuständigen Supportteam überlassen sein, die auch informiert werden können über den "Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren" .
delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum Gelöscht ! Empty Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von #Frank Fr 22 Okt 2010 - 22:32

Da die meisten hier die Vorgeschichte nicht kennen und auch nicht die Einzelheiten von Foren Mensch seiner Geschichte ist eine weitere Diskusion hier vollkommen über.
Er hat auf seine weise schlechte Erfahrungen mit einem Forum gemacht und ist mit seiner Art und Weise nicht weiter gekommen.
Nur aus diesem Grund ist dieser Vorschlag hier zustande gekommen der völlig utopisch ist.

Aus diesem Grund und damit nicht wieder die ganze Geschichte (die mich fast eine Woche verfolgt hat) aufgearbeitet wird, ist der Vorschlag schon jetzt als Abgelehnt geschlossen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten