Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Heute um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

www.forumieren.de

Falsche Missbrauch-Meldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Missbrauch-Meldung

Beitrag von Ishiki am Di 26 Okt 2010 - 7:28

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es beheben soll.
Vor ein paar Wochen hat sich bei mir ein User angemeldet, der ständig wissen wollte, wie ich mein Forum erstellt habe. Das habe ich ihm aber nicht verraten, schließlich hat mein Bruder dieses Forum vor einen Jahr das mit sehr viel Herz aufgebaut und gehört mittlerweile zu den Größten Foren bei forumieren.com
Dieser User wollte daraufhin wieder gelöscht werden, was ich auch getan habe und jetzt schickte er jeden zweiten Tag eine Missbrauch-Meldung und behauptet, wer würde noch drei Accounts im Forum besitzen die ich nicht gelöscht habe und wir würden im Forum mit Drogen handeln!

Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll, weil sich auch schon die anderen User sehr gestört fühlen.
Ich habe echt Angst, dass er mich jetzt mein Forum kaputt macht, nur weil ich ihm nichts verraten habe!

Ishiki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Missbrauch-Meldung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 26 Okt 2010 - 9:45

Hallo,

bitte mal das hier lesen oder mal über die Suchefunktion mit dem Schlagwort "Missbrauch" nachsehen.
Darüber gibt es sehr viele Themen, die diese Frage behandeln...guckst du hier
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Missbrauch-Meldung

Beitrag von Gast am Di 26 Okt 2010 - 16:27

Wenn ich mal was dazu schreiben darf ohne mich einmischen zu wollen . Das mit den Drogen ist sicherlich nicht so schön aber mit den Missbrauchmeldungen glaubs mir aus eigener Erfahrung wissen die beiden Admins hier genau wie sie mit sowas umzugehen haben .Einfach nur ein wenig Vertrauen haben und gut ist !

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten