Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Falsche Missbrauch-Meldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Missbrauch-Meldung

Beitrag von Ishiki am Di 26 Okt 2010 - 7:28

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es beheben soll.
Vor ein paar Wochen hat sich bei mir ein User angemeldet, der ständig wissen wollte, wie ich mein Forum erstellt habe. Das habe ich ihm aber nicht verraten, schließlich hat mein Bruder dieses Forum vor einen Jahr das mit sehr viel Herz aufgebaut und gehört mittlerweile zu den Größten Foren bei forumieren.com
Dieser User wollte daraufhin wieder gelöscht werden, was ich auch getan habe und jetzt schickte er jeden zweiten Tag eine Missbrauch-Meldung und behauptet, wer würde noch drei Accounts im Forum besitzen die ich nicht gelöscht habe und wir würden im Forum mit Drogen handeln!

Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll, weil sich auch schon die anderen User sehr gestört fühlen.
Ich habe echt Angst, dass er mich jetzt mein Forum kaputt macht, nur weil ich ihm nichts verraten habe!

Ishiki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Missbrauch-Meldung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 26 Okt 2010 - 9:45

Hallo,

bitte mal das hier lesen oder mal über die Suchefunktion mit dem Schlagwort "Missbrauch" nachsehen.
Darüber gibt es sehr viele Themen, die diese Frage behandeln...guckst du hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Missbrauch-Meldung

Beitrag von Gast am Di 26 Okt 2010 - 16:27

Wenn ich mal was dazu schreiben darf ohne mich einmischen zu wollen . Das mit den Drogen ist sicherlich nicht so schön aber mit den Missbrauchmeldungen glaubs mir aus eigener Erfahrung wissen die beiden Admins hier genau wie sie mit sowas umzugehen haben .Einfach nur ein wenig Vertrauen haben und gut ist !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten