Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Avatar-Anzeige bei 'Angemeldete User'...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatar-Anzeige bei 'Angemeldete User'...?

Beitrag von Chris Redfield am Di 26 Okt 2010 - 0:04

Hallöchen liebes Forumieren-Team Very Happy

Habe mal eine Frage, was die Avatare angeht...
Bei manchen Foren ist mir aufgefallen, dass sie die Funktion 'Avatar-Anzeige der angemeldeten Nutzer' besitzen, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob das hier genauso ist bzw. irgendwie möglich ist, einzustellen. Falls ihr nicht versteht, worauf ich hinaus will, versuch ich's nochmal irgendwie zu erklären...

Unszwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die Funktionen so umzustellen, dass man den Avatar des angemeldetn Nutzers sehen kann, wenn man einfach nur mit der Maus über den Namen fährt. Es käme also sozusagen eine 'Kleinanzeige' des Avatars neben der Maus, ein Kästchen mit dem Bild und wenn man die Maus wieder wegbewegt, verschwindet somit auch das Avatar-Bild wieder.

Hoffe das kam irgendwie verständlich rüber, falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schonmal^^"
Bei der Suche konnte ich nichts dergleichen finden deswegen dachte ich, frage ich gleich mal direkt nach (kann auch sein, dass ich es in meinem Übereifer übersehen habe '-' )

LG Chris

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar-Anzeige bei 'Angemeldete User'...?

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 26 Okt 2010 - 9:41

Hallo Smile

leider ist das nicht möglich...sorry.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar-Anzeige bei 'Angemeldete User'...?

Beitrag von Chris Redfield am Di 26 Okt 2010 - 15:32

Hmm...schade, wäre sicher ein cooles Feature gewesen. Aber danke für die Antwort Very Happy

LG Chris

Chris Redfield
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten