Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung?

Beitrag von gulsebirsel54 am So 6 Jan 2008 - 18:42

Hi, ich habe gesehen, dass man eine Google Werbung aktivieren kann?
Was ist das? Wer bekommt die Vergütung? Was kann man mit Punkten machen?
Kann ich meine eigene Werbung einbinden? Wie layer ads oder sponsorads etc?
Freue mich auf eure Antwort Wink
MFG

gulsebirsel54
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung?

Beitrag von Gast am Di 8 Jan 2008 - 11:54

ähm ja mit der aktivierung ist es so:
normal sind diese foren standart mit werbung unter der linkleiste gesetzt und man muss sich punkte kaufen um diese für dich oder auch für user zu deaktivieren.
Das ist eine kleine einnahmestelle für forumieren zwecks server kosten ect.

Leider kam es am anfang zu vielen problemen und ausfälle durch einen kompletten umbau und viele schreibfehler, weil die übersetzung nicht so klappte, da die französischen admins nur ein textübersetzer hatten und diese nie richtig die übersetzung darstellen wie es sein sollte.

Darum wurde als entschädigung die werbung deaktiviert bzw. kann noch so deaktiviert werden. irgendwann werden diese aber wieder aktiviert.

klar kannst du selbst werbung einbinden ect. du muss dich nur schlau machen nach den bestimmungen und achten das es nicht der agb von forumieren wiederspricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung?

Beitrag von trash am Fr 11 Jan 2008 - 23:11

hallo,

wieviel punkte braucht man um werbefrei zu sein ?

(zb 100 Punkte pro monat / woche ???)

Danke.

Georg

trash
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten