Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Heute um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Internet Radios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internet Radios

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010 - 15:09

Wie sieht es hier mit der Rechtlichen Seite aus und kostet das was wenn ich so eines einstelle , Gema zum Beispiel ? Und wo kriegt man den Foren Code her ?
Ich frage deswegen weil ich meine bestehenden ändern möchte !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von Fisch am Mo 25 Okt 2010 - 15:18


Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 477
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010 - 15:33

Hallo da so schon fast richtig , nur ich wollte nicht selber Radio machen sondern schon vorhandenes einbauen NDR oder so muss man auch dafür zahlen ?Weil da wird schon gezahlt ?
Die kompletten Codes kriegt man bestimmt bei den Sendern oder ? Aber dann die Kosten ?

Gr.Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von crysis992 am Mo 25 Okt 2010 - 17:01

Soweit ich weiß, darfst du zu Forenradios verlinken, aber direkt einbauen, das man nurnoch auf play drücken muss ist nicht erlaubt. Außerdem dürfen wir hier eigentlich keine Rechtliche beratung geben.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von #Frank am Mo 25 Okt 2010 - 18:59

Genau auf diese Frage habe ich heute schon gewartet, nach dem heute hier gerade eine Beschwerde gegen dein Forum eingegangen ist, wo gemeldet wurde, das genau diese Radio Chanels nicht deine eigenen sind.

Zu den Bestimmungen der GEMA Pflicht findest du alles Wissenswerte auf deren. WEB Seite unter www.GEMA.de.
Noch eins:
Du sollte's schnellstens dies Chanels von deiner Seite entfernen, bevor du da richtigen Ärger bekommst.
Alles andere wurde schon gesagt und deshalb ist hier nun geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten