Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Internet Radios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internet Radios

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010 - 15:09

Wie sieht es hier mit der Rechtlichen Seite aus und kostet das was wenn ich so eines einstelle , Gema zum Beispiel ? Und wo kriegt man den Foren Code her ?
Ich frage deswegen weil ich meine bestehenden ändern möchte !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von Fisch am Mo 25 Okt 2010 - 15:18


Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010 - 15:33

Hallo da so schon fast richtig , nur ich wollte nicht selber Radio machen sondern schon vorhandenes einbauen NDR oder so muss man auch dafür zahlen ?Weil da wird schon gezahlt ?
Die kompletten Codes kriegt man bestimmt bei den Sendern oder ? Aber dann die Kosten ?

Gr.Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von crysis992 am Mo 25 Okt 2010 - 17:01

Soweit ich weiß, darfst du zu Forenradios verlinken, aber direkt einbauen, das man nurnoch auf play drücken muss ist nicht erlaubt. Außerdem dürfen wir hier eigentlich keine Rechtliche beratung geben.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Internet Radios

Beitrag von #Frank am Mo 25 Okt 2010 - 18:59

Genau auf diese Frage habe ich heute schon gewartet, nach dem heute hier gerade eine Beschwerde gegen dein Forum eingegangen ist, wo gemeldet wurde, das genau diese Radio Chanels nicht deine eigenen sind.

Zu den Bestimmungen der GEMA Pflicht findest du alles Wissenswerte auf deren. WEB Seite unter www.GEMA.de.
Noch eins:
Du sollte's schnellstens dies Chanels von deiner Seite entfernen, bevor du da richtigen Ärger bekommst.
Alles andere wurde schon gesagt und deshalb ist hier nun geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten