Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Ein Hinweis

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Hinweis Empty Ein Hinweis

Beitrag von Eddy2004 Mo 25 Okt 2010 - 11:30

in dem Forum "von Mensch zu Mensch" werden neuerdings kranke Menschen beleidigt und geschmäht und gerade dieser Inhaber dieses Forums beschwert sich hier des öfteren.
Die Zustände in diesem besagten Forum halte ich für unerträglich.

http://allgemein.forumfrei.com/forum.htm

PS: dieser kranke Mensch bin ich...und solche Beiträge verletzen arg.

mfg
avatar
Eddy2004
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 25 Okt 2010 - 11:44

Hallo Eddy Smile

so leid mir das auch für dich tut, aber wir können dir da leider nicht helfen.
Wenn du in einem Forum öffentlich angegangen und beleidigt wirst, dann wird dir wohl der Weg zu einem Anwalt nicht erspart bleiben.

Wir können und dürfen hier keine Rechtsauskünfte geben, sorry. notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Eddy2004 Mo 25 Okt 2010 - 11:49

Zuckerpuppe schrieb:Hallo Eddy Smile

so leid mir das auch für dich tut, aber wir können dir da leider nicht helfen.
Wenn du in einem Forum öffentlich angegangen und beleidigt wirst, dann wird dir wohl der Weg zu einem Anwalt nicht erspart bleiben.

Wir können und dürfen hier keine Rechtsauskünfte geben, sorry. notknowing

Danke....dieser Admin ist eh als ein hoffnungsloser Fall zu betrachten, der sein Forum nur zu einen einzigen Zweck nutzt, zu beleidigen und zu schmähen.

einen netten Tag.

mfg
avatar
Eddy2004
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Eddy2004 Mo 25 Okt 2010 - 11:55

Vielleicht noch einen Hinweis... dieser Admin hat ihre AGB's verletzt, zeigt ein strafrelavantes Verhalten auf, indem er Forensender im Forum einsetzt um Musik zu senden... die ebenfalls mir gehören.

Musik zu senden heisst...Mitglied bei der Gema zu sein...und das ist der "gute" nicht.

Ich möchte mich nun wieder verabschieden......

mfg
avatar
Eddy2004
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 25 Okt 2010 - 12:07

Eddy, wenn der Forenbetreiber gegen die AGB von Forumieren verstösst und du das glaubhaft belegen kannst, dann sende mir von den relevanten Bereichen Screenshots und/oder Links per PN, damit wir das überprüfen können.

Du behauptest in deinen Foren, dasss wir nichts unternehmen und hier immer alles abwiegeln. Das entspricht nicht der Wahrheit!
Wenn jemand einen Verstoss gegen die AGB meldet, dann wird das überprüft und das Forum gelöscht, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten.

Allerdings hast du behauptet, dass in dem besagten Forum über dich gelästert wird. Das können wir nicht nachvollziehen, bzw überprüfen, weil nirgends dein Name auftaucht, noch irgendwelche Beleidigungen auf Anhieb zu finden sind.
Wenn du solche Anschuldigungen gegen den Forenbetreiber anbringst, dann musst du das auch belegen können.
Ein Link zum Forum reicht da nicht aus...sollen wir alle 4385 Beiträge durchlesen, um da eine eventuelle Beleidigung zu finden?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Eddy2004 Mo 25 Okt 2010 - 12:16

nein...um gotteswillen.
Natürlich ist es schwierig aus Ausrissen von Texten den Zusammenhang zu erkennen.
Im besagten Forum befinden sich Kopien aus dem T-online Forum...was ebenfalls verboten ist... in denen ich meine Krankengeschichte öffentlich macht...unter dem Nick Include.

Diese Kopien nutzt man jetzt um sich über einen kranken Menschen lustig zu machen...

Und die Forensender sind klar zu erkennen. Sie gehören nicht zum Forum und sind rechts und links deutlich sichtbar...mit dem DJ eddy2004 gezeichnet.

Hier z.B. eine Kopie aus dem Forum "von Mensch zu Mensch"

1 DAS erklärt alles.... Heute um 10:05 am
Wolf
Gast
Include, T-online, 24. Oktober 2010 12:29
Eines noch, obwohl es in keinem Forum gehört.
Meine Depressionen nehmen zu, die Befindlichkeiten sensibler... ich denke ich werde krank...was sich oft in meinen Zeilen spiegelt. Mein Zeit scheint gekommen zu sein, in der ich öffentliche Foren nicht mehr innerlich verkrafte... bis später.
mfg
Nur das gute Beispiel überzeugt!


Include, T-online, 24. Oktober 2010 13:27
Man sollte solche Hinweise ernst nehmen...mir geht es schlechter als Du glaubst.
Die Tage mehren sich...an denen ich vollkommen niedergeschlagen bin.
Vor Jahren...lange ist es her...litt ich sehr lange unter einer Angstneurose...es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ich werde innerlich immer schwächer... früher war ich ein Haudegen...heute ein Schatten meiner selbst. Tochter hat Geburtstag...wenigesten etwas erfreuliches... und mein Spatzilein fahre ich gleich besuchen.
mfg
Nur das gute Beispiel überzeugt!

Ich bin seit 20 Jahren in ärztlicher Behandlung...mit vielen auf und ab.... die Anfälle durch das Morbus Menière zwingen mich langsam in die Knie.
Jahre hatte ich erträgliche Anfälle, jetzt dauert der letzte fast ein Jahr... ohne ein Zeichen der Besserung zu setzen.
Da kann ein Mensch irgendwann einbrechen...und wird gegen ALLES empfindlicher.
Nun fahre ich... zum Geburtstag.
mfg
Nur das gute Beispiel überzeugt!

Hatte ich bereits geschrieben...ja.. hatte ich...eine Angst vor dem Tod...die mich über eine lange Zeit ans Haus fesselte, ich wagte keinen Schritt nach draussen...und hatte Angst vor der Dunkelheit und dem Einschlafen...eine fürchterliche Zeit.
mfg
Nur das gute Beispiel überzeugt!
----------------

es ist schon dreist aus anderen Foren Texte heraus zu kopieren um sie zu Schmähungen zu nutzen.


mfg

avatar
Eddy2004
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 25 Okt 2010 - 12:43

natürlich ist es dreist, sowas zu kopieren und zu veröffentlichen...da gebe ich dir Recht...
Aber du musst auch verstehen, dass wir deswegen nicht das Forum löschen können.
Es werden keine reellen Namen genannt, daher ist öffentlich kein Bezug auf dich zu finden.

Dann müsste dein neues Forum ja auch gelöscht werden, weil du dort Beiträge aus anderen Foren kopiert, eingesetzt und kommentiert hast Wink

Wie gesagt...mit diesen Angaben alleine können wir da nichts unternehmen und ich würde dir raten, entweder zu einem Anwalt zu gehen und dich dahingehend mal näher zu informieren oder es einfach zu ignorieren. Denn wenn in deinen Foren auch immer wieder mal Kommentare zu den Usern des anderen Forums zu finden sind, dann schaukelt sich das doch immer mehr hoch.



Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Eddy2004 Mo 25 Okt 2010 - 12:48

das ist wohlbekannt...nur kommentieren und kommentieren ist ein Unterschied.
Die Empfehlung eines Anwaltes... ist zwar rechtlich einwandfrei...doch wer geht schon diesen Weg.
Eigentlich müssten die Anbieter im Wiederholungsfall eingreifen und ich bin sicherlich nicht der erste, der sich über diesen Admin beschwert.
Und da er das weiß... dass die weinigsten...oder niemand den Weg eines Anwaltes beschreitet...wir sein Treiben nie ein Ende nehmen.

Dieser Herr ist schon aus sämlichen Foren geflogen...wegen seinem ungebührlichen Verhalten... und das Cosmo...was wohl bekannt sein dürfte ..ist sein Leiblingthema ..was Schmähungen betrifft.

Ich habe es zumindest versucht.

vielen Dank...

bis zum nächsten mal.

mfg
avatar
Eddy2004
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein Hinweis Empty Re: Ein Hinweis

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 25 Okt 2010 - 13:10

das ist wohlbekannt...nur kommentieren und kommentieren ist ein Unterschied.
richtig, aber wie sollen wir beurteilen, wer nur kommentiert und wer kommentiert?
Wenn endlich mal einer der Parteien aufhören würde, zu kommentieren, dann wäre bald Ruhe, wenn der andere merkt, dass niemand mehr reagiert.

Eigentlich müssten die Anbieter im Wiederholungsfall eingreifen und ich bin sicherlich nicht der erste, der sich über diesen Admin beschwert.

Tut mir leid...uns ist bisher kein Fall bekannt, der bezüglich dieses Forums gemeldet worden ist.

Und da er das weiß... dass die weinigsten...oder niemand den Weg eines Anwaltes beschreitet...wir sein Treiben nie ein Ende nehmen.

Wenn du nicht zu einem Anwalt gehen möchtest, wie du das in deinen Foren immer wieder angekündigt hast, dann ist das deine eigene Entscheidung und unterliegt nicht unseren Entscheidungen.

Dieser Herr ist schon aus sämlichen Foren geflogen...wegen seinem ungebührlichen Verhalten... und das Cosmo...was wohl bekannt sein dürfte ..ist sein Leiblingthema ..was Schmähungen betrifft.

und das Thema "Cosmo" ist mir leider auch nicht bekannt...was auch immer du damit meinst - ich weiß es nicht.

Da wir dir hier nicht weiterhelfen können und ich dir die einzige Möglichkeit aufgezeigt habe, die du unternehmen könntest, schliesse ich diesen Thread.

-closed-



Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten