Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumssprache für Besucher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumssprache für Besucher

Beitrag von Musti am So 24 Okt 2010 - 11:28

Da mein Forum sich an verschiedenste Länder richtet ist mir die Spracheinstellung wichtig. Ich weis das jeder registrierte User die Spracheinstellungen so ändern kann wie er möchte. Nur würde ich es gerne so haben das Besucher meines Forums die Seite in ihrer jeweiligen Sprache sehen. Sodass die Forumseinstellungen erkennen derjenige ist zb. aus Frankreich und das Forum wird auf französisch angezeigt ohne das er sich gleich registrieren muss. Das es geht hab ich schon bei anderen Seiten gesehen und wollte wissen ob das hier auch möglich ist.

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumssprache für Besucher

Beitrag von #Frank am So 24 Okt 2010 - 11:49

Nein, leider ist es nicht möglich die Standartsprache deines Forums automatisch aus den Browserdaten der User auszulesen.
Du hast nur die Möglichkeit hier eine Sprache Voreinzustellen, die jeder User dann als Standard angezeigt bekommt, so lange er sich nicht eingeloggt hat und seine persönlichen Einstellungen greifen:

Ich würde dir empfehlen, das du dort Englisch einstellst, weil das eine Internationale Sprache ist die eingangs jeder verstehen sollte.

Edit: Es wird ein wenig dauern, bis das Bild oben angezeigt wird, weil es so aussieht, das es zur Zeit leichte Probleme bei Servimg.com gibt.


Zuletzt von #Frank am So 24 Okt 2010 - 11:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumssprache für Besucher

Beitrag von Musti am So 24 Okt 2010 - 11:50

Englisch ist genau deswegen als Standardsprache schon drin. Schade das es nicht geht, trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Musti
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumssprache für Besucher

Beitrag von #Frank am So 24 Okt 2010 - 11:52

Es kann sein, das das bald mal in die Software aufgenommen wird. Nur ob und wann das sein wird ist noch nicht klar.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten