Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilderhochladen über Servimg für Member

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilderhochladen über Servimg für Member

Beitrag von Tsuyoshi am Sa 23 Okt 2010 - 23:06

Haii Jungs & mädels ^^

Und zwar habe ich ein problem ich habe ein neues Forum also ein zweites für ein anderes game gemacht ^^

bei mein ersten Forum konnten die Member ihre Fotos hochladen ohne sich auf dieser seite anzumelden da lief alles über mein Adminacc also meine e-mail adresse ^^

bei mien zweiten Fotos verlangt das Forum das die member sich dort anmelden müssen um fotos hochzuladen !!!

Ist das eine einstellungsache des forums oder was mach ich falsch ?

Danke für schnelle antwort ^^


Grüßle Tsuyoshi

Tsuyoshi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhochladen über Servimg für Member

Beitrag von LouiXIV am Sa 23 Okt 2010 - 23:15

Es ist standard, dass jedes Mitglied einen Account bei servimg hat.
Soviel ich weiss wird auch direkt beim Registrieren im Forum ein solcher Account erstellt.

Dass in deinem anderen Forum alles über deinen Account ging wundert mich doch sehr. Ist ja auch eine Risiko für dich, wenn alle deinen Account nutzen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhochladen über Servimg für Member

Beitrag von Tsuyoshi am Sa 23 Okt 2010 - 23:59

Ja aber jedesmal wen sie in Forum ein Bild hochladen wollen müssen sie ihre E-mail & password angeben was bei mein anderen Forum nicht so is? an was liegt das denn ....


Tsuyoshi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhochladen über Servimg für Member

Beitrag von #Frank am So 24 Okt 2010 - 10:41

Das Kann ein Problem der Cooki Behandlung sein. Ei kann sein, das die Sicherheitseinstellungen deiner User so eingestellt sind, das Cookis von Drittanbietern nicht zugelassen werden.
Deine User sollten dein Forum mal in die Ausnahmeliste der Sicherheitseinstellungen übernehmen.
Nur das kann der Fehler sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhochladen über Servimg für Member

Beitrag von Zuckerpuppe am So 24 Okt 2010 - 11:03

und ein kleiner Zusatz von mir, da die Aussage von Loui nicht so ganz richtig ist Wink

Das Servimg-Konto wird nicht direkt bei der Anmeldung im Forum erstellt, sondern erst, wenn ein User zum ersten Mal in deinem Forum ein Bild hochlädt. Dann wird er aufgefordert, sich bei servimg einzuloggen, bzw. anzumelden.
Der User bekommt dann eine Mail von servimg, die ihm die Anmeldung bestätigt:



beim zweiten Hochladen eines Bildes sollte der User dann automatisch eingeloggt werden, wenn er die Cookies deines Forums in seinem Browser zulässt, wie Frank das geschrieben hat Smile


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten