Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum Gelöscht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollten die Admins andere formieren.com Foren löschen können wenn sich hier fragwürdige oder gesetzteswiedrige Inhalte zeigen ?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Forum Gelöscht !

Beitrag von Gast am Fr 22 Okt 2010 - 22:14

Hallo Leute aus aktuellem Anlass mal eine neue Umfrage !

Letztens lass ich in einem anderen Forum ( Gott sei Dank nicht formieren.com ) Das hier Namen und Adressen von real lebenden Personen die mit einem Forum nichts im Sinn haben mit fragwürdigen beleidigenden oder strafrelewanten Texten versehen wurden .
Der Betreiber im Impressum hatte lediglich eine E-Mail Addy angegeben die sicherlich auch nicht stimmte !
Der Anbieter allerdings kam hier aus Deutschland !
Ich schrieb dort eine Mail hin das ich sofort die zuständige Staatsanwaltschaft informieren würde wenn sowas nicht unterlassen würde.
Und siehe da das Forum war gelöscht worden !
Sollte man den Admins hier nicht unbedingt mehr Handlungsbedarf einräumen das diese auch andere Foren von Formieren.com bei fragwürdigen oder Gesetzes wiedrigen Inhalten löschen können !
Ich halte es für ausserordentlich wichtig es so zu machen !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von Gast am Fr 22 Okt 2010 - 22:19

Wie meinst du das mit dem löschen können? Meinst du einfach, dass andere Admins aus einem Forum bei nem anderen Forum auf den Lösch-Knopf drücken und das Forum ist weg oder was?

Wenn es solch Foren mit fragwürdigem Inhalt gibt, dann kann man die hier im Supportforum melden, das Forum wird an die Zentrale weitergegeben, die schaut sich alles an und es wir ggf. gelöscht, falls die Anschuldigungen zutreffen oder es erscheint eine Nachricht im Adminbereich, dass man ca. 10 Tage Zeit hat, um diesen Inhalt zu entfernen. Deswegen verstehe ich nicht, wozu dieser Vorschlag hier jetzt gut sein soll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 22:23

Nicht schon wieder diese Diskussion...
Es ist doch nun wirklich dein Privates Vergnügen, wenn du dich in anderen Foren mit den Leuten anlegst.

Ich möchte wissen, was du sagen würdest, wenn ich hergehe und nur weil einer dich nicht leiden kann dir auf dessen Wunsch hin deine Arbeit einfach löschen würde.

Ich weis genau, aus welchem Grund du diesen Vorschlag machst und du wirst hier keinen Finden, der dich bei deiner Hilflosigkeit unterstützt.

Es wurde dir mehrfach aufgezählt, welche Möglichkeiten dir offen stehen.

Ich Bitte dich nun nicht schon wieder mit deiner Geschichte anzufangen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von Gast am Fr 22 Okt 2010 - 22:27

Ne also .. wer mich nicht passt .. den sein Forum lösche ich Very Happy
Bin dafür . cheers ..
nee ...natürlich nicht Exclamation
Wo kommen wir da hin ..wenn jedes Kind .. sorry Admin ..anderen sein Forum löschen kann?
Die Entscheidung sollte doch bitte den Forumsanbieter oder vielmehr den zuständigen Supportteam überlassen sein, die auch informiert werden können über den "Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren" .
delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Gelöscht !

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 22:32

Da die meisten hier die Vorgeschichte nicht kennen und auch nicht die Einzelheiten von Foren Mensch seiner Geschichte ist eine weitere Diskusion hier vollkommen über.
Er hat auf seine weise schlechte Erfahrungen mit einem Forum gemacht und ist mit seiner Art und Weise nicht weiter gekommen.
Nur aus diesem Grund ist dieser Vorschlag hier zustande gekommen der völlig utopisch ist.

Aus diesem Grund und damit nicht wieder die ganze Geschichte (die mich fast eine Woche verfolgt hat) aufgearbeitet wird, ist der Vorschlag schon jetzt als Abgelehnt geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten