Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Lücke neben Beiträge zu groß - Verkleinern möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lücke neben Beiträge zu groß - Verkleinern möglich?

Beitrag von duncan am Fr 22 Okt 2010 - 13:03

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eben bei Hitskin einen Style gefunden, der mir sehr gefällt. Bei der Vorschau habe ich aber festgestellt, dass wenn man einen Beitrag aufruft, die Schrift sehr nach rechts versetzt ist. Es entsteht eine richtig große Lücke über den Buttons online, ICQ etc.
Meine Frage ist, kann man diese Lücke irgendwie verkleinern oder ist es bei diesem Style nunmal so?

Link zum Style: http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/gameelements-160666.htm

Danke,
duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lücke neben Beiträge zu groß - Verkleinern möglich?

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 13:24

Wenn ich das Richtig sehe, dann ist dort in dem CSS ein Eintrag vorhanden, der das Bewirkt. Das kann man aber wieder Zurück ändern.
Allerdings sieht es bei dem Style wieder so aus, das das gesamte CSS in das Persönliche CSS übernommen wurde, so das es Probleme mit den Einstellungen geben wird, wenn du was im Adminbereich ändern möchtest.
Alle Farb und sonstigen Einstellungen müssen bei dem Style über das CSS vorgenommen werden. Du solltest dir Überlegen, ob du damit klar kommst.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten