Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Themen/Beitrags Hintergrund ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen/Beitrags Hintergrund ändern?

Beitrag von Jucced am Fr 22 Okt 2010 - 11:40

Guten Tag Smile
Also ich fand letztens ein sehr gutes Design , doch aus welchen gründen auch immer hat das Forum mit dem Design nur ganz langsam gescrollt und laggte auch bishen Very Happy

Da habe ich halt improvisiert und habe einfach die funktion genutzt : Themen importieren/exportieren

Nun ja ich wollte aber auch den Beitrags hintergrund & Themen hintergrund verändert haben
aber diese grafik wurde nicht übernommen

Hier beispiel: ( DAS WAS Dunkel GRAU IST , WOLLTE ICH EIN BILD DRINE HABEN )


Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Very Happy

FALLS IHR WISST WIE MAN DEN HINTERGRUND BISHEN TRANSPARENT MACHEN KANN ( SO DAS DAS FORUM HINTERGRUND ZU SEHEN IST ) WÄre auch nett^^

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen/Beitrags Hintergrund ändern?

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 12:10

Du solltest wirklich mal die Suche nutzen. Auch zu dem Thema ist schon eine Menge geschrieben wurden.
Wenn du solche Sachen machen möchtest, dann solltest du dir wirklich mal das FF AddOn Firebug auf deinen Browser Installieren. Damit kannst du das CSS deines Forums auslesen und Änderungen online Testen.
Auch solltest du dich ein wenig über CSS informieren:
http://www.css4you.de/



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen/Beitrags Hintergrund ändern?

Beitrag von Jucced am Fr 22 Okt 2010 - 13:41

Also ich habs versucht transparent zu machen geht aber nicht Very Happy
warscheinlich ist das design nicht änder bar oder so^^

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen/Beitrags Hintergrund ändern?

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 13:45

Du wirst dort für die Tabellen Spallten eine Halb Transparentes Hintergrundbild einsetzen müssen.
Such mal nach "Transparent". Da sind 15 Themen in denen das auch zu finden sein sollte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen/Beitrags Hintergrund ändern?

Beitrag von Jucced am Fr 22 Okt 2010 - 14:19

Mhh ich lass diese frage mal aus Very Happy
und machs dann irgent wann zum schluß Very Happy

Danke für die hilfe

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 08.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten