Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Merkwürdige Useranmeldung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merkwürdige Useranmeldung!

Beitrag von Geli am Mi 20 Okt 2010 - 13:19

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit rief mich eine Freundin an uns sagte mir, daß eine Freundin von ihr sich auf meinem Forum anmeldete und auf ihre Freischaltung wartet! Ich fragte mit welchem Namen sie sich anmeldete und überprüfte es. Diese Freundin war ganz normal freigeschaltet! Ich nahm Kontakt mit der Userin auf und teilte ihr mit, daß sie ganz normal freigeschaltet ist und sich eigentlich anmelden kann um zu posten. Es gab da merkwürdiges wie hier lesen könnt:
Schreiben von Userin:
Sie hat mir geraten mich an Dich zuwenden, weil es nicht möglich ist sich auf der Homepage Messianische Stimme anzumelden. Das ist sehr schade. Mein Benutzername lautet sylvia.j und durch die vielen Fehschläge und den mehreren Anmeldeversuchen hab ich jetzt mehrere Passwörter. Ich hoffe es gelingt Dir die Ursache für den Fehler zu finden
Meine Antwort:
du bist freigeschaltet! Frage? Hast du eine Mail bekommen betrf. Freischaltung. Wenn nicht, kann es sein, daß dein Mailprogramm dies event. als Spammail sieht, dies aber nicht ist und du es nicht sehen kannst, daß eine Mail von uns kam. Dies scheint keine Seltenheit zu sein,
Antwort von Userin:
Ich hab leider keine Mail zur Freischaltung bekommen. Auch in meinem Spam -oder Junkmailfach ist nichts angekommen.
Wir setzten uns telefonisch in Verbindung und sagte ihr, daß ich den ganzen Account lösche und sich sie nochmal registrieren soll wie folgt:
Der "Punkt" könnte es sein: Da hast dich ja mit Syliva.j. angemeldet. Versuchs mal mit Sylviaj. also ohne den Punkt dazwischen. Oder auch SylviaJ
[quote]
Ihre Antwort vom 28. 8.2010:
ich kann mich leider immer noch nicht anmelden
Ich rief sie wieder an und teilte ihr mit, daß ich sie nochmal ganz lösche und versuchen, daß sie sich mit einen anderen Name anmeldet. Dies hat sie auch getan und hat mir dann folgendes merkwürdiges mitgeteilt:
also das ist schon mehr als merkwürdig mit diesem Anmeldestress. Ich hab mich wieder neu angemeldet mit einem neuen Nicknamen "whiterose" und neues Passwort, andere e-mail, aber ich komm immer wieder auf die selbe Seite: Passwort bestätigen, dann komm ich wieder auf die Seite der Neuanmeldung, dann wieder Passwort bestätigen und so geht das immer weiter.
Meine Geduld wird etwas auf die Probe gestellt
Am 31.8.2010 teilte sie mir folgendes mit:
also das ist echt komisch mit dieser Anmelderei. Ich hab mich heute gegen 14.45 angemeldet mit dem Nick "Whiterose". Hat alles geklappt. Dann bin ich in mein Profil und seh dass auf einmal mein Profil den NIcknamen "sylvia,j" hat. Ich hab mich dann ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden, aber ich komm mit Whiterose nicht mehr rein.
Ich dachte der Nick "sylvia.j" ist gelöscht.
Ich überprüfte alles, der Nickname sylivia.j. war nicht mehr vorhanden, hatte dies ja 2 mal gelöscht und konnte auch den neuen Nickname "whiterose" als neues Mitglied sehen und war auch ganz normal freigeschaltet! Eigenartigerweise kann sie sich mit "sylvia.j." einloggen und klappt ohne Schwierigkeiten!
Vor ein paar Tagen schaute ich in unsere Galerie und sah das "sylvia.j." einige Bilder reinstellte und diese auch kommentierte.

Ich klickte dann auf Galerie Statistik und dann kam folgendes:
Galerie :: Persönliches Album von whiterose
Mehr!
Persönliches Album von whiterose
Rang Bildtitel Nutzer Album Betrachtet
1 2009 009 sylvia.j Persönliches Album von whiterose 12
2 mai 2008 010 sylvia.j Persönliches Album von whiterose 7
3 daheim2008 009 sylvia.j Persönliches Album von whiterose
Klickt man auf
Persönliche Alben der Nutzer erscheint:
Galerie :: Persönliches Album von sylvia.j
Mehr!
Persönliches Album von sylvia.j
Es sind die gleichen Fotos! 1 mal bei "sylvia.j." und 1 mal bei "whiterose", aber nur bei "syilvia.j." ist mein "Kommentar" zu den Fotos zu finden!
Gestern rief sie mich an und auch ihr wäre dies mit den 2 "Nicknamen" in der Galerie aufgefallen!

Versteht ihr das? Was ist da schief gelaufen - Wisst ihr da eine Antwort? Sie hätte gern den Nickname "whiterose" behalten ist aber wohl nicht mehr zu ändern!

Mit lieben Grüßen
Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Merkwürdige Useranmeldung!

Beitrag von Gast am Fr 22 Okt 2010 - 22:08

Gibt es da auch eine Kurzfassung ? ^^ ...

Ist das Problem jetzt das sie den Namen nicht mehr bekommt weil ehr schon einmal vergeben war oder was ?

Dann geh doch in den Adminbereich und ändere den Namen von ihr in whiterose


Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten