Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Raidplaner im kopfteil der Navigation !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raidplaner im kopfteil der Navigation !

Beitrag von lopuslavite am Mi 20 Okt 2010 - 12:47

Hallo !
Hab mal wieder eine Frage im Adminbereich :
Bei unserem alten Forum der Gilde das auch über Forumieren erstellt wurde hat es die Erstellerin der Seite geschafft
Den Raidplaner den wir bei Playerhost.net haben auf den button des Kalenders zu integrieren.
Also so das wenn man im Forum auf Kalender drückt das man zum Raidplaner gelangt ist.
Da diese aber nicht mehr in der Gilde ist und kein WOW mehr spielt kann ich sie auch leider nicht mehr fragen wie sie das gemacht hat.

Wie funktioniert das oder wo kann ich das machen?hab mir die buttons im adminbereich schon angeschaut aber finde einfach keine Lösung dafür:-(

Also zum genaueren verstehen ich möchte gerne die URL vom Kalender ändern in die URL unseres Raidplaners!Dies hatten wir mal beim alten Forum aber da ich da kein Admin war weis ich nicht wie das ehemalige mitglied das geändert hat.

Übrigens nochmals dickes Danke für den Tip mit dem transparenten Logo:-)!Meine Gildis sind schwer begeistert:-)


PS:Nach nochmaligem langen suchen und rumtesten hab ich es herrausgefunden!Sollte mal jemand fragen wie kann man sich auch gerne an mich wenden:-)


Lopus

lopuslavite
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten