Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Raidplaner im kopfteil der Navigation !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raidplaner im kopfteil der Navigation !

Beitrag von lopuslavite am Mi 20 Okt 2010 - 12:47

Hallo !
Hab mal wieder eine Frage im Adminbereich :
Bei unserem alten Forum der Gilde das auch über Forumieren erstellt wurde hat es die Erstellerin der Seite geschafft
Den Raidplaner den wir bei Playerhost.net haben auf den button des Kalenders zu integrieren.
Also so das wenn man im Forum auf Kalender drückt das man zum Raidplaner gelangt ist.
Da diese aber nicht mehr in der Gilde ist und kein WOW mehr spielt kann ich sie auch leider nicht mehr fragen wie sie das gemacht hat.

Wie funktioniert das oder wo kann ich das machen?hab mir die buttons im adminbereich schon angeschaut aber finde einfach keine Lösung dafür:-(

Also zum genaueren verstehen ich möchte gerne die URL vom Kalender ändern in die URL unseres Raidplaners!Dies hatten wir mal beim alten Forum aber da ich da kein Admin war weis ich nicht wie das ehemalige mitglied das geändert hat.

Übrigens nochmals dickes Danke für den Tip mit dem transparenten Logo:-)!Meine Gildis sind schwer begeistert:-)


PS:Nach nochmaligem langen suchen und rumtesten hab ich es herrausgefunden!Sollte mal jemand fragen wie kann man sich auch gerne an mich wenden:-)


Lopus

lopuslavite
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten