Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Heute um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 11:48

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Do 21 Okt 2010 - 15:16

ich mach weiter
aber animation lass ich mal, okey?oO

was soll nun draufstehen?

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 15:30

Das was Julian gemacht hat. Ginau so mit der Reihenfolge und der Reihe/Abschnitt des Banners. ;-)

Den Banner von Julian findest du auf Seite 1!!!

Geändert: Warum antwortet denn hier keiner ich warte schon seid einigen Stunden und wollte jetzt wissen ob yuudai das verstanden hat? :-(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Do 21 Okt 2010 - 16:41

ja.
ich mach ihn dir morgen früh

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 17:21

Das hast du doch gestern schon gesagt?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Do 21 Okt 2010 - 18:10

dann kannst du dir ableiten dass ichnur früh grafiken erstellen kann ^^

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 18:13

HÄ? Wie jetzt, sorry, hab ich nicht verstanden, du kannst nur morgen frühs Banner machen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Do 21 Okt 2010 - 18:18

genau.
mittags auch, nachmittags auch aber abends nicht.

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 18:26

OK. Dann aber bitte morgen, freu mich schon drauf, habe aber noch eine Frage: Wird der Banner auch in meinem Forum angezeigt wenn ich dort als Admin Beiträge schreibe?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank am Do 21 Okt 2010 - 18:36

1. Ist das ein Auftrag und kein Diskusionsthread hier und
2. Ist ein Banner im Grunde dazu da, um in einem Forum oben in der Kopfzeile angezeigt zu werden.

Und Radio, wenn du hier weiter auffallen willst, dann mach so weiter.
Wenn Yuudai dir schreibt, das er deine Banner morgen Früh macht, dann musst du nicht anfangen zu diskutieren.
Er macht das Freiwillig und unentgeltlich für dich und da wird es doch nicht zu viel verlangt sein mal ein paar Stunden darauf zu warten.

Zumal ich fast der Meinung bin, das dieser Banner nie zum Einsatz kommen wird, weil du noch nicht mal weißt, was du damit überhaupt machen möchtest.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 21:04

Ich denke ein Banner ist das: Wie bei #Frank dass unter einem Beitrag immer angezeigt wird, und wenn das nicht so ist, egal, mach bitte trotzdem den Banner weiter yuudai, denn so einer fürs Forum ist auch nicht schlecht. plus immer weiter plussen ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Do 21 Okt 2010 - 21:29

das ist eine Signatur.
falls du eine Signatur willst bitte wo anders aufmachen udn hier schliesen lassen

EDIT:
bitte mach jetzt nochmal eine gründliche beschreibung der Schrift.
wenn ich die bis morgen nicht hab, werde ich hier abbrechen

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 22 Okt 2010 - 10:05

yuudai, du brauchst hier nicht abbrechen, weil ich das jetzt für dich mache Wink

Dieser Auftrag wird storniert Exclamation
Zum einen, weil radio seit Tagen keine vernünftige Beschreibung abliefern kann und zum anderen, weil der Link, bzw das Forum, das in die Signatur eingefügt werden soll, gar nicht mehr existiert. Also hätte das eh keinen Sinn.

Außerdem ist das hier kein Kasperletheater und ich hab die Faxen dicke!
radio hat sich nicht an die Regeln des Grafikbereichs gehalten. Auszug daraus:
- Solltest du mit dem Ergebnis deiner Bestellung nicht zufrieden sein, darfst du gerne erklären, was dir nicht gefällt und konstruktive Kritik in einem freundlichen Ton anbringen. Der Grafiker wird deine Grafik dann noch einmal überarbeiten. Bitte äußere nicht deinen Unmut über die Dauer einer Bestellung, denke stets daran, dieser Service ist für dich kostenlos und kostet dem Grafik-Team seine Freizeit.

so, das war´s....noch ein Hinweis an radio:
Wenn du nicht sofort die von hier kopierten Regeln aus deinem Forum entfernst, dann hast du bald gar kein Forum mehr, wo du irgendwas an Grafiken brauchen könntest Exclamation
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten