Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Mo 18 Okt 2010 - 23:01

Hallo! Hab ne FFrage, kommt der Banner nur hier sehbar oder auch in meinem Forum? Bite antworten!!! :-) !!!!
----------------------------------------------------------------------

Banner / Logo
Hier gibt es zahlreiche Größen und extra Wunschgrößen.


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):

Größe des Banner/Logo bitte angeben: Groß bitte!!!

Breite/Höhe: Wie die anderen auch sind! Die Breite bitte so: (Solang die Striche sind)
________________________
Die Größe:
_________

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Keine Ahnung was das ist :-) Sorry. Macht was ihr denkt. :-)

Rahmen:

[ ] Ja JA!!! Ich möchte einen Rahmen!!!
[ ] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[ ] Nein NEIN!!! Bitte kein Schatten!!!

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code):
Sollte blinkend sein! Also blink blink das immer ab und zu läuchtet!!!
So in Lila wäre schön, gemüscht mit blau, also nicht direkt gemischt, in Streifen, soll aussehen wie ne Welle!!!
Über die Lila blinkende Farbe mehr dazu bei: Vordergrund Element(e)!!!

Hintergrundfarbe (Hex-Code):
Blau

Hintergrund Element(e):
Glitzer

Vordergrund Element(e):
vorne sollte in der Lila blinkenden Schrift das stehen:
Unser neues Forum --- http://al-razi-preis.forumfrei.com
Effekte (bsp. Schnee, Blitz):

Schriftzüge: Gut aussehend, wenn es aber garnicht gut aussieht, dann bitte Arial!!!

weitere Schriftzüge: --- Keine weiteren Schriftzüge!!!

bevorzugte Schriftart(font): (wie gesagt, keine Ahnung Sorry, nehmt Arial wenn es nicht schön aussieht!!!) :-)

Schriftposition:Unten Letzte Zeile/Reihe vom Banner, aber bitte groß und breit geschrieben. Nicht fett und bitte jetzt nicht verstehen so: Jeder Buchstabe groß! Falsch, normal Schrift!!! :-)

Schriftfarbe (Hex-Code): Lila Glitzer

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:.
2 Pfeile die blau aufblinken, sollten an die Seite gemacht werden in die Mitte, so: Arrow und nen Pfeil auf die andere Seite! :-)

________________________________________________________________________
Freu mich auf mein Banner, wann ist er denn ungefähr fertig??? Cau und Danke im Vorraus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mo 18 Okt 2010 - 23:16

Ich weiß nicht was du nimmst ,aber nimm weniger ...Exclamation

Eh in deinem Alter , hast wohl Ferien wa. Question

So,
mal unter uns, was ist denn


-->
Breite/Höhe: Wie die anderen auch sind! Die Breite bitte so: (Solang die Striche sind)

Also ich hab nen Riesen Bildschirm ,wie Breit soll ich denn den Banner machen Question --> 1 meter oder wie jetz.


Ich glaube du hast die sache mit dem Vorgegebenen Bestellformular nicht ganz verstanden .

Denk bitte mal drüber nach Exclamation

Dann bin ich auch sehr gern bereit dir was zu Basteln .... clown

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Mo 18 Okt 2010 - 23:26

Wie dein Banner. Bitte. Ginau so land und breit! Und: Ja ich hab Ferien und darf länger aufbleiben--- Hihi!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 19 Okt 2010 - 8:28

oha das ist die beste beschreibung die ich jemals gesehen habe.. bis jetzt habe ich nur eins verstanden Razz du willst was und wir versuchen raus zu finden was du willst??? zbs:
aber bitte groß und breit geschrieben. Nicht fett und bitte jetzt nicht verstehen so: Jeder Buchstabe groß! Falsch, normal Schrift!!! :-)
bitte Gross und breit aber nicht fett?? phoa dann machen wir eng und dün Smile))))... srry hoof das dir jemand helfen kann..

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 14:51

Also bitte so: (Beispielbuchstabe: R/r)
rrrrrrrrrrrrrrr
Nicht:
RRRRRRRRRR
Nicht:
RRRRRRRRRR
Nicht:
rrrrrrrrrrrrrrrr

Es wäre schön wenn mir jemand einen Banner machen könnte. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 19 Okt 2010 - 19:36

wir können schon ein banner machen aber srry ich glaub du verstehst immernoch nicht was (beschreibung) bedeutet... und wenn du uns so eine beschreibung gibst... !!! mit rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder nicht RRRRRRRRRRRRRRRR ...was ist das denn???
Nicht:
RRRRRRRRRR
Nicht:
RRRRRRRRRR

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 21:32

srry wegen Doppelpost, o.k. macht einen Banner wo das Draufsteht:
Neues Forum auf http://al-razi-preis.forumfrei.com und diese Schrift soll Lila glitzern. Keine weiteren Effekte. Hintergrung Hell Blau und der schriftzug soll unten in den letzten beiden Zeilen/Reihen vom Banner sein, und zwar so, dass er in der Mitte steht.

Das einzigste was noch ganz oben in der ersten Reihe/Zeuile vom Banner stehen soll in Schwarz ist: Herr Dr. Dimitriou auf Server 4
Das warst. Keine weiteren Schriftzüge. Kein Schatten.
Ein Rahmen in grün wenn es geht. Schriftart Arial. Hoffentlich reicht das, weiter kann ich euch nicht helfen!!! Cau ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 21:44

Jetzt nur zum besseren Verständnis und als Skizze, damit man nicht noch tausend Mal nachfragen muss, du willst es also ungefähr so vom Aufbau des Banners haben?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 22:07

Ja, nur das im Hintergrund hellblau sein soll.
Und: Das die Lila Schrift glitzert. Die soll auch fett sein, also fette Schrift!!!
Eine Frage noch: Kann die glitzerne Schrift pochen wie ein Herz, so wie ein 3D spezial, wenn die Lila glitzerne Schrift nach vorne kommt? Wenn JA, bitte reinbauen.

Danke, an Julian, für die Aufklärung der Grafiker & Designer und der der mir den Banner erstellt ;-) !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 23:11

Der Hintergrund ist hellblau und eben hast du noch gesagt, die Schrift soll nicht fett sein. Du widersprichst dir irgendwie. ^^

Naja, das mit den Effekten und dem Banner werden ja dann die Grafiker machen. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Mi 20 Okt 2010 - 2:40

Ja sorry wegen den Fett Urteilen, der Link in Lila glitzernder Schrift die pocht in 3D soll nur fett geschrieben werden. Srry wegen Doppeldoppelpost, ist nächster Tag ;-) Nein, srry, aber würde gerne wissen, wer mein Banner übernimmt und wann er fertig ist. Nicht das ihr mich jetzt vergisst wegen den anderen Mitgliedern die auch Banner haben wollen ;-) !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank am Mi 20 Okt 2010 - 10:05

Radio, du musst dich nicht immer wegen eines Doppelpost entschuldigen.
Ich möchte dir nun noch einmal erklären, was ein Doppelpost ist.
Ein Doppelpost ist eine Antwort auf deinen letzten Eintrag von dir selber.
Wenn einer zwischen drin wieder was geschrieben hat und du antwortest wieder darauf ist das kein Doppelpost.
Wenn du deinem letzten Eintrag noch was hinzufügen möchtest und es hat noch keiner auf diesen geantwortet, dann benutzt du die "Edit" Funktion um deinem Post noch etwas hinzuzufügen.

Eine Regelübertretung wird nicht besser dadurch, das man sich dafür schon im Vorfeld Entschuldigt.

Und nun geht es hier mit dem Auftrag weiter.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Krüml am Mi 20 Okt 2010 - 10:25

yuudai wird hier übernehmen

Krüml
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Mi 20 Okt 2010 - 10:46

danke :9

guck mal. gefällt dir einer von den hintergründen?
wenn nicht macvh ich noch welche.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

du wolltest ja i.was mit blau-lila wellen scratch

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Mi 20 Okt 2010 - 14:17

Mach einfach bitte nur einen blauen Hintergrung (mus jetzt keine Wellen haben mit lila)! ;-) Sonst war der erste Banner gut von yikai der aussieht wie ne Welle.


Zuletzt von ~Julian~ am Mi 20 Okt 2010 - 16:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Entfernen falscher Tatsachen :])

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Mi 20 Okt 2010 - 14:47

Radio schrieb:Mach einfach bitte nur einen blauen Hintergrung (mus jetzt keine Wellen haben mit lila), aber bitte blau was man auch sieht, nicht wie bei Julians Banner! ;-) Sonst war der erste Banner gut von yikai der aussieht wie ne Welle.

yikai? Laughing


yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Mi 20 Okt 2010 - 14:52

Srry, Yuudai meinte ich, weißt du aber was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Mi 20 Okt 2010 - 15:53

also der?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und was für ne beschriftung? die gleiche wie bei julian?

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Mi 20 Okt 2010 - 16:20

Ja ginau. Nur das lila schrift glitzern soll, die lila schrift fett stehen soll und die lila Schrift pochen in 3D so dass die Schrift nach worne kommt und wieder zurück, wenn das geht ;-)

(Der Banner war richtig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Mi 20 Okt 2010 - 20:35

oke, mach ich dir morgen.
sone schrift wie hier in Lila?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai am Do 21 Okt 2010 - 9:22

http://al-razi-preis.forumfrei.com

exisitert das forum überhaupt?

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank am Do 21 Okt 2010 - 9:58

Also nun reicht es mir wirklich.
yuudai, du hast recht, das das angegebene Forum nicht existiert.
Auch das Forum aus Radio seinem Profil gibt es nicht.
Ich habe aber ein anderes Forum von ihm gefunden.

Ich habe den Verdacht, das er uns hier an der Nase herum führen möchte.
Wenn du nichts dagegen hast, werden wir das hier abschließen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 13:17

Nein sorry, ich hab die Adresse geändert weil dort Gäste immer nur Müll reinschreiben, sorry, meine neue ist: http://kapi-hospital.forumfrei.com , wieso? Braucht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank am Do 21 Okt 2010 - 13:29

Zum einen ist es hier Pflicht seine Foren URL im Profil anzugeben, damit wir dir bei Fragen schnell helfen können wenn wir dein Forum kennen.

Und zum zweiten bekommst du jetzt von mir deine zweite Ermahnung nach dem ich dir gestern geschrieben habe, das du es doch bitte unterlassen sollst, mir dauernd das PN Postfach voll zu spamen.
Ich möchte jetzt nur noch die PN erhalten, die ich gestern von dir gefordert hatte.

Für unaufgeforderte mehrfache PN nun also die nächste Ermahnung!

@ yuudai:
Es bleibt dir überlassen, ob du hier weitermachst.
Bitte um eine kurze Nachricht hier.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 13:40

Immer ne Verwahrnung, dann muss ich dir jetzt wieder rechtgeben, aber obwohl es eine Notsituation war, dass ihr das hier nicht schließt, hab ich dir geantwortet per PN. Ich wäre ja noch nicht so streng gewesen. ;-( !!!

yuudai: Bitte mach hier weiter ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten