Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Stylebewertung meines Forums.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

StyleBewertung

78% 78% 
[ 7 ]
22% 22% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Stylebewertung meines Forums.

Beitrag von crysis992 am So 17 Okt 2010 - 20:25

Hallo,

was haltet ihr denn von meinem Style im Forum, das Grundgerüst ist von Hexekatie, aber hatt nicht mehr viel damit zu tun, desshalb wollte ich mal wissen was ihr von dem Style haltet.

Hier meine URL:
http://www.renegadeskins.net/index.htm

Auch zu beachten ist das Texteingabefeld und der Absenden(Submit) und vorschau button bei der erstellung eines neuen Themas(Preview), passen die von der Farbe her rein? Oder sollten die lieber auch ein Dunkles blau haben anstatt eines Silber/Gold?
http://www.renegadeskins.net/post.forum?mode=newtopic&f=33



mfg crysis992


avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylebewertung meines Forums.

Beitrag von darkgronaddel am Mo 18 Okt 2010 - 19:38

Hallo Crysis992

Zunächst ein Lob, der Rahmen gefällt mir sehr gut;)
Schade nur das sich die Schrift unten nicht mitspiegelt.

Die Buttons von denen du sprichst, würde ich mehr grau wie der Rand machen...und deine "Überschrift" finde ich etwas ausgefranst...aber sonst recht hübsch anzusehen (will auch so einen Rand^^)
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylebewertung meines Forums.

Beitrag von Hexekati am Mo 18 Okt 2010 - 19:46

Ein Tip zum Rahmen:
Oben und Unten ist ein fehler in der Grafik, rechts und links ist da noch sowas wie ein Rand der hört dann plötzlich auf, das sieht nicht so schön aus. Ansonsten sieht er super aus Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylebewertung meines Forums.

Beitrag von crysis992 am Mo 18 Okt 2010 - 20:00

@kati Ja an dem Rahmen muss ich noch arbeiten :p
Kurz das "Zauberstab" Tool paar prozent höher gesetzt bei dem Oberen und unteren teil und schon war zuviel weg.

@darkgronaddel:
An dem header werde ich noch arbeiten. Okay die buttons werde ich dann mal so ändern wie du vorgeschlagen hast Smile

Danke ihr beiden für das Feedback
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylebewertung meines Forums.

Beitrag von terra-outlaw am Mi 20 Okt 2010 - 8:53

So mein Lieber jetzt möcht Ich Dir auch noch ein Feedback geben.

Ich finde es rundum gelungen. Dass ich deine Arbeiten gut finde weißt Du ja bereits, aber das was Du hier gemacht hast toppt die Basteleien aus deinem Testforum um Welten.

Einwandfrei, mir gefällts.

Grüße, Lukas.
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylebewertung meines Forums.

Beitrag von crysis992 am Mi 20 Okt 2010 - 12:46

@terra-outlaw schrieb:So mein Lieber jetzt möcht Ich Dir auch noch ein Feedback geben.

Ich finde es rundum gelungen. Dass ich deine Arbeiten gut finde weißt Du ja bereits, aber das was Du hier gemacht hast toppt die Basteleien aus deinem Testforum um Welten.

Einwandfrei, mir gefällts.

Grüße, Lukas.


Vielen Dank Lukas =)
Mir gefällts zwar nocht nicht 100% so wie es im moment ist, werde noch bischen dran arbeiten =)
So ein footer wie du hast gefällt mir super xD
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten