Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


[Storniert] Symbol gesucht

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Rüdiger Mi 6 Okt 2010 - 13:00

Hi Ihr lieben.

Hoffe bin hier richtig mit meiner Anfrage und die Anfrage ist so ricdhtig gestellt.. Wink

Ich möchte die Anfrage stellen, ob mir jemand ein Symbol erstellen kann ähnlich wie sie hier im Forum von den Mods/Admins verwendet werden, Bsp.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur sollte dies in keinster Weise so aussehen oder in Form und Farbe dem gleichen aufgrund der ©️Rechte.

Ich stelle mir das wie folgt vor,

Form: Ausrufezeichen, über dem Ausrufezeichen dreht sich der Schriftzug: In Bearbeitung
Farbe: kräftiges orange
Größe: wie das Beispielsymbol

Ihr würdet mir eine große Freude machen damit, oder wenn jemand mag, mir mal einen Tipp geben, welches Kostenlose Tool (deutschsprachig) man dafür verwenden kann, dann würde ich es einfach mal selbst probieren, würde mir helfen, das ich noch was dazulernen kann...

@Forumteam: Währe diese Form des Symbols für Euch okay oder würdet Ihr da eine Art Rechtsverletzung sehen?

Würde es nach der Fertigstellung sonst einmal vorzeigen, und Ihr gebt Euer Okay oder auch nicht.

lg. Happy sunny
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Min'chen Mi 6 Okt 2010 - 18:10

So eine kleine Animation kann man eig. relativ leicht & schnell selbsterstellen. Ich verwende nur GIMP als Grafikprogramm, aber damit müsste es auf jeden Fall klappen. Dieses Programm kannst du auch kostenlos und deutschspraching im Inet runterladen - einfach mal bei Googel eingeben (:
Min'chen
Min'chen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 6 Okt 2010 - 19:15

Min'chen hier ist eine bestellung nicht eine Frage wie man so ein Icon erstellen kann!!!!
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Min'chen Mi 6 Okt 2010 - 19:58

Ich kann schon lesen das dies der Bestellungsbereich ist. Aber da Happy es ein wenig wie eine Frage formuliert hab' ich gedacht ich antworte ihm mal. Keep cool! Wink
Min'chen
Min'chen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.07.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Rüdiger Mi 6 Okt 2010 - 21:26

Danke Euch Beiden, Ihr habt beide recht, war eine Bestellung mit der Option, mir sonst auch einen Tipp zu geben mit was für ein kostenloses Grafikprogramm in deutscher Sprache man auch ggf. selbst ein solches Symbol erstellen kann.

Hatte mich aber vlt. auch blöd ausgedrückt, sorry.

Dann probiere ich es mal mit dem GIMP, wenns nicht klappt wie auch immer, melde ich mich nochmal, ist das für Euch in ordnung?

lg. und Danke Euch nochmal.

Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 6 Okt 2010 - 22:51

Klar ist in ordnung.. kannst mal probieren und wenn doch nicht klappt dann werden wir.. dir bestimmt weiter helfen Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Rüdiger Mi 6 Okt 2010 - 23:07

Super, klasse, wenns Probs gibt, melde ich mich einfach, sehr nett von Dir/Euch Positiv ist auch, das ich selbst lerne, wie man sowas selbst erstellt und Ihr habt dann weniger Arbeit.. Very Happy

lg. Happy und Euch eine gute Nacht.
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Dr.med.Wurst So 17 Okt 2010 - 13:50

Sorry ,

hab den Beitrag jetzt erst gesehen .

Das Icon war nur ein Versuch von mir für ne Idee , und das (C) liegt demnach bei mir (ist sogar noch auf mein Konto verlinkt) Wink .Da gibts Devinitiv kein Ärger .Auser das es noch hackt Wink .

Erzähl bist du weiter gekommen ,mit Gimp ...Oder ... Soll ich dir denn eins machen ?

Oder, ist die Sache hier Erledigt ?



Edit : 18.10.10 ---> noch 48 Stunden dann Down ...
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Rüdiger Mi 20 Okt 2010 - 23:30

Hallo Dr.med.Wurst.

Leider habe ich auch erst jetzt Deinen Post gelesen, weil es eigentlich schon geschlossen war..., sorry.

Also, habe bisher noch kein netten Entwurf hinbekommen, alles sah eher aus wie... naja.

Ich werde weiter probieren und basteln, wenn Du nichts dagegen hsat warte wir noch ein wenig, andernfalls würde ich hier an Dich eine neue Anfrage stellen ob ich Deinen Icon-Versuch nutzen darf, gerne dann auch mit Link zu Dir etc.
Aber erstmal will ich es gerne weiter probieren, irgendwann klappt es bestimmt.

lg.
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Storniert] Symbol gesucht Empty Re: [Storniert] Symbol gesucht

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 25 Okt 2010 - 12:00

Alles klar ,done ...
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten