Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Anime World pimt up.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anime World pimt up.

Beitrag von Kayla am So 17 Okt 2010 - 11:10

Guten Morgen,

nun ist es wieder soweit. Das Forum 'Anime-World' hat nun endlich die Anzahl der 100 User geknackt und alle sind aus dem Häuschen, doch leider versuchen wir alle so gut wie möglich etwas Abwechslung in unseren Alltag zu bringen, weshalb ihr jetzt gefragt seid:

Anime World hat sich dazu entschlossen einen Stylewechselschalter einzubauen, damit wir etwas Abwechslung den Usern gegenüber bieten können. Das Problem ist hierbei nur, dass ich selbst keine schönen kompletten Styles entwerfen kann, da ich immer wieder Fehler mache, drum bitte ich jemanden aus dem Team (der Grafiker), ob man das nicht für mich übernehmen könnte.

GESUCHT WIRD •
Ein kompletter Style (sprich Header, Buttons, Navigationmodule ... etc.)

IDEEN UND VORSCHLÄGE •
Unser Forum diskutiert nun schön Länger wegen einen guten und neuen Style, dennoch sind wir noch nicht zu einem hervorragenden Entschluss gekommen.

x. Leider haben wir keinen wirklich hilfreichen Grundbau an Farbvorstellungen, die dem Grafiker helfen könnten, hierbei ist er leider auf sich gestellt was harmonieren könnte und zu dem Thema 'A dash of Blue' passen könnte. Natürlich kann man hier mehrere Blautöne miteinander verbinden, wenn sie halbwegs harmonieren oder einfach eine ganz eigene Kreationmachen. Wir würden Rot, Blau, Grau oder Brauntöne akzeptieren. Ich, als Admin, habe gerne Brauntöne, verschiedene die einfach Harmonieren. A dash oof Brown wäre meiner Meinung nach fabelhaft da es natürlich für weiblich wie auch männliche Wesen verwendet werden kann. (hierbei: Der Hintergrund sollte eine dunklere braune Farbe haben als die anderen es sind.)

x. Bilder. Das ist immer ein schweres Thema, da ich nie weiß mit was der Grafiker wirklich arbeiten kann und mit was nicht. Ich habe, um es dem Grafiker zu erleichtern, verschiedene Animes Herausgesucht die Farblich zu einem Style passen könnten weshalb: shakugan no shana (für einen roten style); anime air (für einen blauen style); rozen maiden (für den braunen style - eventuell , es ist änderbar) ebenso vampire knight. Leider habe ich zu dem braunen Style nicht wirklich einen passenden Anime gefunden, auch bei den anderen Vorschlägen für Bilderquellen muss man sich nicht halten, wie gesagt der Graiker hat hier freie Macht, vorraussichtlich er weiß was er macht (;

ANMERKUNGEN UND SONSTIGES •
Ich denke ich habe jetzt alles erwähnt, was erwähnenswert war. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Forum ein phpbb2 Forum ist und man es unter diesem Link erreichen kann. Ich hoffe natürlich, dass meine Anfrage zu einem Style ausreicht und dass man mir vielleicht soschnell wie möglich weiterhelfen kann, aber wir werden ja sehen was di zeit so mit sich bringt (:

liebe grüße, kayla.
avatar
Kayla
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.03.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anime World pimt up.

Beitrag von Agent am So 17 Okt 2010 - 11:15

Leider muss ich euch schon jetzt enttäuschen. Alle Animes fallen unter ein Copyright und können bzw. dürfen in einem Style nicht verwendet werden.

Bitte dazu noch einmal die Regeln dieses Bereichs lesen.
avatar
Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten